[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Der Sommer ist vorbei"

Bernd: Der Sommer ist vorbei (Sonntag 2. September 2007, 17:28)

Ich frag mich nur wo der Sommer dieses Jahr überhaupt war. :evil:
Anja und ich haben gerade den Blues. :?
Wir wollten eigentlich morgen zu Anja´s Freundin im die Schweiz zum Pässe räubern.
Das es morgen den ganzen Tag pissen soll ist ja noch halb so wild, aber die Schneefallgrenze sinkt auf 1200 Meter. Selbst in Andermatt soll es Schneeregen geben.
Plan B war nur kurz bei Anja`s Freundin zu bleiben und auf die Südseite der Alpen zu fahren.
Aber da ist es nicht wirklich besser. :?
Also fahren wir mit der Dose in die Schweiz und bleiben nicht so lange.
Vielleicht können wir hier rum noch mal über Nacht irgendwo hin.
Irgendwie haben wir mit unserem Jahresurlaub ein schlechtes Timing. :evil:
Letztes Jahr hat es den ganzen August geregnet, da hatten wir auch drei Wochen Urlaub. :roll:
Hoffentlich gibt es die nächsten zwei Wochen noch was. Die Ersatzpflege haben wir nur diese Woche.
Na ja wird schon werden.

Gruß Bernd

Lukka: (Sonntag 2. September 2007, 20:25)

Hi Anja, Hi Bernd, :)

auch wenn es mit dem "Motorradeln" :wink: nichts wird, wünsche ich doch eine Gute Fahrt und ein paar schöne Tage. Habe heute nachmittag noch ´ne Runde gedreht und es war schon ganz schön frisch, aber zum Glück noch trocken.

Gruss aus dem Marburger Land Lothar :cool:

RedSun: (Sonntag 2. September 2007, 20:35)

Moin,
erzähl doch nicht sowas. Es liegt immerhin noch das 2. Villatreffen an. :wink:

WullDee: (Sonntag 2. September 2007, 20:42)

Genau, Arno !!!

@Anja + Bernd:
Nehmt euch doch eure Möpps für alle Fälle auf 'nem Hänger mit ...
Dann habt ihr wenigstens die Option, bei Moppedwetter noch ein wenig Kurven zu bügeln.
Wünsche euch trotzdem einen tollen Urlaub - wie ihr ihn auch immer gestalten möget!

bulldogman007: (Sonntag 2. September 2007, 21:12)

Hi Anja + Bernd,

was WullDee vorschlägt is doch ne prima Idee.
Und wenn das Wetter nicht "mitmacht", dann macht es euch gemütlich bei nem leckeren Käsefondue!

Trotzdem schönen Urlaub!! :P :P

Gruß vom Bulldogmann007

Bernd: (Sonntag 2. September 2007, 21:38)

Na ja wir müssen halt das Beste draus machen. :? :wink:
Das mit dem Hänger klappt nicht unser Auto hat keine Kupplung. Die gibt’s erst beim nächsten Auto.
Bei der Wettervorhersage ist es eh zwecklos zu fahren. Auf den Pässen wird es schneien.
Wenn das Wetter so wie noch heute Morgen gemeldet ab Dienstagmittag besser werden würde, wären wir auch die ganze Strecke im Regen mit dem Töff runter gefahren.

Gruß Bernd

Luzy: (Montag 3. September 2007, 12:02)

Das tut mir wirklich leid für euch. Ich hätte euch bestes Motorradwetter gegönnt! Es soll ja einen goldenen Oktober geben. Ich hoffe, dass es stimmt und ihr da wenigstens ein bisschen Zeit für euch habt um die Bikes zu bewegen!!!
Trotzdem viel Spass derweil in der Schweiz!

Bernd: (Montag 3. September 2007, 20:25)

Hallo aus der verregneten Schweiz.
Wir machen halt das Beste draus.
Wahrscheinlich bleiben wir nicht ganz so lange,
und fahren bei uns in D noch ein paar Tage.
Wenn´s klappt.

Gruß Bernd

Bernd: (Donnerstag 6. September 2007, 12:24)

So. gestern sind wir mit dem Auto über den Furkapass, den Nufenenpass und den Gotthard gefahren. Das Wetter war recht schön, aber auf den Bergen hatte es nur 2 Grad. Und der Wind (Föhn) war auch recht heftig. Moppeds waren auf den Pässen vielleicht 10-15 unterwegs.

Gruß Bernd

Eddie: (Donnerstag 6. September 2007, 12:45)

Hallo,

So weit muss man gar nicht fahren. War gestern mit dem Mopped in der Eifel nahe der belgischen Grenze unterwegs.
Brauche dringend einen Nasenwärmer!
Da gibts ja den bekannten Ort "Kalterherberg" und der Name ist Programm: Null Grad am Morgen und viel wärmer ist es da auch tagsüber nicht geworden. (gefühlsmässig)

Tja, der Sommer ist nun definitiv vorbei, aber schöne Tage wirds sicher noch geben.


Gruß, Eddie


 [1]   [2]