[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Dogge kein Alteisen"

Blubber: Dogge kein Alteisen (Dienstag 14. August 2007, 07:39)

Hab gerade die neue HG Beilage im Motorradheft durchgeblätter und was muss ich sehen.
Auf der vorletzten Seite ist ein Tailback abgebildet. Und auf welchem Heck ist der festgezurrt.... na,na,na....
Latürnich auf nem Doggenhintern.
Die wissen wohl auch was Gut ist :wink: :wink:

Blubber

Anonymous: (Dienstag 14. August 2007, 11:30)

Das denke ich auch

So groß-so stark-so gemütvoll-so agiel und und und kein altes Eisen (trotz Ihrer Jahre ) kein Wunder das sich Verena in Sie verliebt hat. Pass bloß auf

Äh warum heißt es eigentlich -in SIE verliebt- Is unsere Dogge vieleicht weiblich Ich bin so

Luzy: (Dienstag 14. August 2007, 21:49)

Mein Hundchen ist jedenfalls ein Bube,hehe...
Blubber's eher ein Mädel...siehst ja wie sie sich rausgeputzt hat,grins!

Heute machten wir eine kleine Spritztour...ich bin ja sooooooooooooo begeistert von diesem genialen Motorrad und kann nicht genug kriegen.
Da graust es mir jetzt schon vor dem Winter...

RedSun: (Mittwoch 15. August 2007, 07:18)

Moin,
mit dem Winter ist ja noch ein bisschen hin. Ick hoffe ja, dat der September und Oktober für uns noch schöne Tage zum Fahren übrig hat. Die letzten beiden Jahre war ja noch bis in den November Moppedwetter. 2005 war ich mit il-brutto am 13.11 noch bei ca. 20° in Niederfinow beim Schiffshebewerk.Also laßt uns die schönen Tage noch genießen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :-D

Luzy: (Mittwoch 15. August 2007, 07:31)

Da hast du tatsächlich recht Arno. Wenn ich an letzten Winter denke muss ich mir keine Sorgen machen. Wir sind da nämlich fast mehr Touren als im Sommer gefahren!
Nun...schliesslich braucht man eine Entschädigung für den verregneten Sommer!

WullDee: (Mittwoch 15. August 2007, 17:01)

<...>
Äh warum heißt es eigentlich -in SIE verliebt- :?: Is unsere Dogge vieleicht weiblich :?: Ich bin so :crazy:
Hast recht - DAS Motorrad, also sächlich ... dementsprechend müsste es wohl " in es verliebt hat " heissen.
Aber: meistens wird ja von " DIE Maschine" gesprochen - also weiblich und somit dann auch " die Bulldog "
Und wenn Verenas Dogge nun " DER Bulldog" ist - nun ja, schon mal auf's Typenschild geschaut ?!? Vielleicht ist's ja ein Lanz ...

Luzy: (Montag 20. August 2007, 00:08)

Mensch WullDee...bei mir ist es doch ganz einfach der Hund,grins....