[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bilder eigener Umbauten"

Anonymous: Bilder eigener Umbauten (Freitag 10. August 2007, 13:40)

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hallo Ihr alle,
ich traue es mich fast nicht zu schreiben.
Was haltet Ihr davon mal im Thema Umbauten mal nur die eigenen Bilder einzustellen, ohne großen Kommentar, damit man sich mal diese ansehen und vll. Tipps oder Ideen ansehen kann?
Ich meine so eine Art Bildersammlung, falls es das noch nicht gibt und ich zu blöd bin das zu finden!?
Gruß Helmut :oops:

RedSun: (Freitag 10. August 2007, 14:04)

Moin,
eigentlich ist hierfür das private Album eines jeden Users für vorgesehen. Siehe Buttons unter jedem Beitrag
Klicke "Album".

WullDee: Re: Bilder eigener Umbauten (Freitag 10. August 2007, 14:19)

<...>
Was haltet Ihr davon mal im Thema Umbauten mal nur die eigenen Bilder einzustellen, ohne großen Kommentar, damit man sich mal diese ansehen und vll. Tipps oder Ideen ansehen kann?
<...>
Moin Helmut!
Schau mal unter "Boardmenü-Verwaltung" nach, dort kannst Du die Menüoption "Album" aktivieren, falls sie noch nicht oben im Menü angezeigt wird.
Dort gibt es bereits einige Rubriken, wo Du eventuell fündig werden könntest.
Ich persönlich finde es eher langweilig, sich durch seitenlange Galerien zu hangeln und aus den Vorschaubildern abzuleiten, ob dieses Bild interessant für mich wäre. Ich bevorzuge dann eher einen Fred zu einem bestimmten Thema, in dem die Bilder (entsprechend kommentiert) als Ergänzung enthalten sind. Oder aber den Verweis auf ein persönliches Album, wenn es um ein spezifisches Thema geht ...
Bzgl "ohne großen Kommentar": mir persönlich sind Kommentare ganz lieb, denn oft erkenne ich nicht auf den ersten Blick, was der Fotograf damit eigentlich zeigen wollte ...