[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Glückwunsch WullDee"

Meister: Glückwunsch WullDee (Dienstag 24. Juli 2007, 20:48)

Hallo WullDee,
Herzlichen Glückwunsch, Du bist auf Platz 1 groupwave.gif

Beim durchblättern der Mitgliederliste ist mir aufgefallen das Du den Höchsten Durchschnittswert im Texten :computer: hast und dabei GID und Moppedwolf "weit" hinter dir gelassen hast.

Hier die Ranglist

Platz 1: WullDee 1,82 Beiträge pro Tag :clapp:

Platz 2: GID 1,76 Beiträge pro Tag :=D>:

Platz 3: Moppedwolf 1,62 Beiträge pro Tag :notworthy:


(ohne gewähr, lasse mich gerne verbessern, wer Lust hat kann ja selbst nachsehen, steht im Profil)

He Jungs, vielen Dank, von Leuten wie euch lebt dieses Forum hier und ich lese eure Beiträge immer wieder gerne. :downtown:

Leider gib es genug die nie was schreiben, hier mein Aufruf,

"Mensch Leute traut euch, es ist hier im Forum noch keiner beim schreiben gebissen worden" (auch wenn hier viele Doggen halten) :wink:

Bis dann

Gruß

Det.

P.S. He WullDee, sehen uns Samstag (28.07) auf Gut Schiff, freue mich schon

WullDee: (Dienstag 24. Juli 2007, 21:13)

Moin Meister,
nun ja, da war bestimmt auch viel Mist dabei, was ich so geschrubbselt habe ...
So sportlich sehe ich das eigentlich auch gar nicht - manchmal ist weniger halt doch mehr!
Sehen uns Samstag - auch wenn's bei uns heute fast durchgeregnet hat und bei diesen Aussichten meine Laune in den Keller gewandert ist.

GID: Re: Glückwunsch WullDee (Dienstag 24. Juli 2007, 22:53)


"Mensch Leute traut euch, es ist hier im Forum noch keiner beim schreiben gebissen worden" (auch wenn hier viele Doggen halten) :wink:



hast du ne ahnung.... sach aba nix mehr dazu.

is mir völlig schnuppe wer hier auf platz 1 oder sonst wo is... von mir aus sollen die zahlen ganz weg... braucht ka sau :shock:

moppedwolf: (Mittwoch 25. Juli 2007, 09:21)

Moin,
yepp sehe das eigentlich genau wie GID oder auch WullDee.
Das ist doch keine Meisterschaft hier und somit ist die Anzahl pro member oder auch pro Tag für mich persönlich völlig unerheblich. :wink:

Wenn bei mir auch Labertaschen-Mod. steht, na und wen juckt's?? Wenn's dem admin Spass macht und das forum dadurch rennt kann er mich öffentlich auch anders titulieren (alles im Rahmen latürnich!). :twisted:
:lol: :lol: :lol:

Würde mir wünsachen das einige andere auch einiges mehr posten würden, aber wenn es der Job momentan nicht zulässt, dann halt ein andermal. Oder ich fahr sie zum schnacken besuchen. :P :P

ciaoi
Wolf