[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Brauche Hilfe"

bullorang: Brauche Hilfe (Donnerstag 12. Juli 2007, 18:07)

hallo brauche eure hilfe wenn möglich wer kennt jemanden oder kann
mir bei der befestigung von seitenhalterungen an der doge helfen für ne dicke pizza mit fahrerbrause oder bares .
sitze in der klemme die werkstadt die ich so kenne sind überlastet leider
wäre super wenn sich jemand meldet ich habe montag und dienstag frei.
gruß Börge

Axman: (Freitag 13. Juli 2007, 08:48)

Moin Börge,

was meinst du mit .."befestigung von seitenhalterungen an der doge.." ??
Da kann ich mir so garnichts drunter vorstellen..

Gruß

vom Axman

bullorang: (Freitag 13. Juli 2007, 11:18)

wollte von hepco & becker die seiten halterung anbringen für koffer habe gemerkt das ich es selbst nicht kann ich glaube die klinker mußen versetzt werden .nun bin ich aufgeschmissen .und die zeit rennt ein wennig.
gruß börge

Peter Mende: (Freitag 13. Juli 2007, 14:22)

Servus Börge,

ich hatte die kompletten Träger, mit TC- Träger, an meiner Bulldog Bj. 2003. Vielleicht helfen Dir die Bilder in meinem Album. Soweit ich mich noch erinnern kann, waren die Befestigungspunkte:
Soziusrasten; Auspuffbef. und unter dem Soziussitz am Alu- Heck. Versetzen mußte ich nichts, außer den Blinkern!
Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Gutes Gelingen wünsche ich Dir in jedem Fall.


So long

Peter

il_brutto: (Freitag 13. Juli 2007, 20:35)

Hey Börge,

gerne würde ich Dir helfen kommen. An diesem WE habe ich aber leider keine Zeit und Montag/Dienstag is malochen angesagt.

rawe: Kofferträger (Samstag 14. Juli 2007, 08:34)

Hey Börge,
habe mir die Dinger selbst angebaut. Hat fast einen Tag gedauert.Wenn Du nich klar kommst, kannst Du mich Montag früh ab 08.30 Uhr mal anrufen. Viel Zeit hab ich da leider nich, aber kannst vielleicht bei mir schrauben, wenn meine daneben steht.Denke, dass du dann so 3 Std. brauchst. Ich habe übrigens die Teile dran, wie der Kollege oben auf seinen Fotos, aber ohne Topcase.Meine Hundehütte steht in Marzahn.
0160-5555884
Rainer

bullorang: (Samstag 14. Juli 2007, 11:02)

danke jungs für die hilfe danke an peter für die fotos kann man super alles erkennen
brutto dir ein schones wochende hoffe wir sehen uns mal wieder wie gesagt habe bald urlaub vieleicht geht da was obwohl der kalender immer voller wird.

würde die einladung nach marzahn annehmen bin mit den schrauben nicht so vertraut aber wenn du mir etwas hilfe stellung geben kannst wäre natürlich supi ,auch wenn deine zeit begrenzt ist melde mich montag.

danke an alle die sich gedanken gemacht haben
börge