[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Kleines Problem"

Meister: Kleines Problem (Montag 9. Juli 2007, 17:42)

Hallo zusammen,
meine Jungs und ich haben ein kleines Problem, doh.gif
wir wollten gerne am letzten Wochenende im August oder das erste im September eine Tour an die Rhön machen und wie im letzten Jahr im Hotel Sturm übernachten.

Leider ist dort an diese beiden Wochenenden nichts mehr frei und da wir uns in der Ecke nicht so gut auskennen, habe ich mir gedacht, ich frage einfach hier mal nach ob einer eine gemütliche :beer: , schöne :band: und Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend weis.

Gruß

Det.


:firestarter: :notworthy: Man sieht sich auf der Straße :notworthy: :firestarter:

RedSun: (Montag 9. Juli 2007, 17:49)

Moin,
auf unserer Rückreise vom 4. int.-Treffen haben wir in der Rhön übernachtet.
http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/

Unterkunft war günstig, die Speisekarte der Hammer. :-D

WullDee: (Montag 9. Juli 2007, 18:04)

Moin Moin, Meister!
ich hatte für die Anreise zum 4. Int'l ein paar Hotels näher abgecheckt, Ergebnis findest Du hier:

http://forum.bulldog-bt1100.de/post36294.html#36294

Ist zwar nicht direkt in, dafür aber nah dran, an der Rhön ...

Bernd: (Montag 9. Juli 2007, 18:24)

Den Bikertreff in Jossa kenne ich vom Stammtisch her. Früher sind wir immer dran vorbei gefahren. Das Essen ist gut und das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
Die Rhön ist auch nicht allzu weit weg, und man könnte den Spessart noch beackern. Da gibt es auch tolle Strecken.
Ansonsten einfach mal Google bemühen. Hier in der Gegend übernachte ich so selten im Hotel. :oops:

Gruß Bernd

Meister: (Mittwoch 11. Juli 2007, 15:25)

Hallo,
erst mal Danke für die Antworten, die PNs und einiger guter Vorschläge, wir werden uns heute zusammensetzen und dann morgen was Buchen. :-D
Wenn noch einer einen Vorschlag hat, wird gerne noch angenommen.

Gruß

Det.

P.S. und denkt doch auch an das Treffen im Bergischen, (vor allem die Rheinländer und Umgebung)damit "derChristian" richig planen kann. :wink: