[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Raum Hannover: Motorradanhänger zu leihen gesucht"

WullDee: Raum Hannover: Motorradanhänger zu leihen gesucht (Sonntag 1. Juli 2007, 22:16)

Moinsen,
hat jemand von euch - vorzugsweise aus dem Raum Hannover +100Km - vielleicht einen Motorradanhänger, den er in der Zeit vom 20. bis 31. Juli nicht benötigt und mir gegen Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen könnte?

Möchte die Dogge in meinem Urlaub ein wenig spazieren fahren - man zeigt ja gerne, was man hat :wink:

Bernd: (Sonntag 1. Juli 2007, 23:29)

Frag mal bei Polo nach. Bei uns nehmen die 17 Euro pro Tag glaube ich.

Gruß Bernd

GID: (Montag 2. Juli 2007, 07:46)

moin waldi,

meinen hänger kannste auch so haben ohne aufwandsentschädigung... aber marburg is wohl nen bissi weit weg oder?!

gruss gid

docschneider: (Montag 2. Juli 2007, 09:25)

Hallo Wulldee

Also Ich leih Mir den Anhänger immer in Salzgitter Salder
Adresse Dieter Lowinski Anhängerverleih Araltanke Museumstrasse 50 38229 Salzgitter-Salder Tel:05341/44055 .Die haben 24 Stunden auf weil die auch noch Taxidienst haben .
Hoffe es hilft dir .

Gruss Doc !!!

WullDee: (Montag 2. Juli 2007, 22:21)

Moin!
Dank euch allen für die prompten Infos.
Habe jetzt einen Anhängerverleih, mehr oder weniger aus meiner Nachbarschaft, gefunden. Nimmt für 12 Tage einen Hunni, ich denke das ist ein fairer Kurs.

@GID:
Besonderer Dank an Dich !!!
Aber Du hast recht: die knapp 600 Km nach Marburg hin/zurück (einfache Fahrt) bedeuten mit meinem Auto mindestens 120 EUR Spritkosten - das rechnet sich nicht so ganz ...