[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Wenn man es nicht kann,sieht das So Aus.."

Lonedogg: Wenn man es nicht kann,sieht das So Aus.. (Sonntag 17. Juni 2007, 12:40)

Sollte man es denn doch besser sein lassen,sonst geht das final in die Hose.

Stellt den Kaffee zur Seite,sonst ist die Tastatur Nass...



Leider gibs da so viele von.. :twisted:

Dumm gelaufen:

http://video.hirado.hu/videok/auto/kozlekedes/motoros_1_250.wmv

andrasar: (Sonntag 17. Juni 2007, 13:15)

Oh jehh, da bleibt einem wirklich der Kaffee im Hals stecken.

In erster Linie tut mir der entgegenkommende Biker leid. Ahnst nichts böses und da kommt Dir auf Deiner Spur so ein Penner entgegen, der es partout mit seinem kranken Ego nicht vereinbaren kann, langsamer zu sein als der Andere. :evil:

Wenn ich merke, dass mir so langsam die Kurve ausgeht dann setze ich es bei der nächsten nicht schon wieder auf's Spiel...also Leute bleibt cool. :?

Der Kaffe nach einer kleinen Tour schmeckt auch wenn man als letzter zum Treffpunkt kommt. :-D

Viele Grüße
Sascha

Anonymous: (Sonntag 17. Juni 2007, 13:26)

kann man wirklich so bekloppt sein ???

Unglaublich das ...

Burki

spi: (Sonntag 17. Juni 2007, 13:41)

kann man wirklich so bekloppt sein ???

Unglaublich das ...

Burki

..mann / frau kann ! Fahr mal in die Alpen, was dir da an
verstörten "Möchtegern-Rossis" auf deiner Spur entgegen kommt.
Die scheinen alle Unsterblich zu sein, sonst würden die anders fahren.

Gruß
Stefan

Eddie: (Sonntag 17. Juni 2007, 13:51)

Hallo,

das war abzusehen, dass es so kommen würde als er überholt wurde und schlagartig der Drehzahlmesser hoch ging.
Aber erkennen sich nicht die meisten von uns in diesem unsinnigen Verhalten selbst wieder?
So sind halt die blöden Männer. Kaum werden sie herausgefordert, geht der Puls und das Adrenalin hoch und das Gehirn wird ausgeschaltet. Ich denke, so wird es den meisten gehen und das ist auch ok so, schließlich ist es nur natürlich. Muss wohl noch von unseren Vorfahren herrühren.
Die Kunst ist es nun, sich selbst soweit in der Gewalt zu haben, dass man diesen Impuls ignorieren kann.
Ich versuche immer, schon beim Antritt der Fahrt die richtige Einstellung zu kriegen, d.h. sich nicht provozieren zu lassen, ruhig zu bleiben und nicht jedem Autofahrer am Kofferraum zu kleben, weil er mir zu langsam fährt.
Zugegebenerweise nicht immer einfach, aber wenn man seine Schwächen erstmal selbst erkannt und auch akzeptiert hat, lässt sich einfacher damit leben.
In diesem Sinne:
Fahrt nicht zu schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Gruß, Eddie

Lonedogg: (Sonntag 17. Juni 2007, 14:08)

Hallo,

das war abzusehen, dass es so kommen würde als er überholt wurde und schlagartig der Drehzahlmesser hoch ging.
Aber erkennen sich nicht die meisten von uns in diesem unsinnigen Verhalten selbst wieder?
So sind halt die blöden Männer. Kaum werden sie herausgefordert, geht der Puls und das Adrenalin hoch und das Gehirn wird ausgeschaltet. Ich denke, so wird es den meisten gehen und das ist auch ok so, schließlich ist es nur natürlich. Muss wohl noch von unseren Vorfahren herrühren.
Die Kunst ist es nun, sich selbst soweit in der Gewalt zu haben, dass man diesen Impuls ignorieren kann.
Ich versuche immer, schon beim Antritt der Fahrt die richtige Einstellung zu kriegen, d.h. sich nicht provozieren zu lassen, ruhig zu bleiben und nicht jedem Autofahrer am Kofferraum zu kleben, weil er mir zu langsam fährt.
Zugegebenerweise nicht immer einfach, aber wenn man seine Schwächen erstmal selbst erkannt und auch akzeptiert hat, lässt sich einfacher damit leben.
In diesem Sinne:
Fahrt nicht zu schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Gruß, Eddie

Rechtgeb.
und das ist ( auch ) ein Grund das ich das Doggi lein fahre..spass kann ich auch bei "NUR" 5500UPM haben. wie schon oben gesagt, der WIRKLICH dumme ist das Opfer dieses Iditoten..

andrasar: (Sonntag 17. Juni 2007, 14:20)

..spass kann ich auch bei "NUR" 5500UPM haben.

Schon richtig Waylander, aber bei 5.500 U/min im 5'ten Gang hast Du bei der Dogge auch gute 140-150 km/h drauf. Reicht um sich und vor allem andere tod zu fahren.

Klar lässt man sich auch mal ziehen, hab's selbst erlebt und würde lügen wenn ich das verneinen würde.
Allerdings weicht bei mir dann der Stolz relativ schnell der "Angst" aus der Kurve zu fliegen. Ist ne Charakter-Sache und hat m. E. auch nichts mit dem Alter zu tun.

Bleibt gesund :wave:
Grüße
Sascha

Anonymous: (Sonntag 17. Juni 2007, 20:11)

kann man wirklich so bekloppt sein ???

Unglaublich das ...



ja, kann man! Vor 3 Monaten nicht weit von hier in Rheinberg.
Supersportler beschleunigt aus Kreisverkehr, gerät ins Schleudern, streift ein Auto und schlägt frontal auf der Gegenfahrbahn in einen Chopper ein.

Einen Rettungshubschrauber brauchte es da nicht mehr, beide tot.

Burkhard

WullDee: (Montag 18. Juni 2007, 21:00)

Moin!
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Unfallfahrer seinen vorausfahrenden Kumpel filmen wollte - ansonsten hätte er gleich von Anfang an Stoff gegeben.
Aber auch zu doof, dass er der Polizei den Unfallhergang auch noch frei Haus auf Video lieferte.

PS:
Habt ihr bemerkt, wie sorgfältig die Kamera montiert war? Der hat das bestimmt nicht zum ersten, aber ganz sicher zum letzten Mal gemacht ...

Heizkesseltreiber: (Montag 18. Juni 2007, 22:47)

Noch schlimmer ist das hier. Stammt aus einem anderen Forum.

Das ist am Sonntag nachmittag gegen 18 Uhr passiert.
Ort ist mein Geburtsstadt Pecs (Fünfkirchen) in Ungarn.Die verbindungstraße zwischen die Städte Pecs und Komlo.
Der R1 Fahrer (28 Jahre alt) der entgegenkam war sofort tot.
Der Fahrer der GSXR 750 ist 23 jahre alt und besitzt laut aussagen erst seit 4-5 Wochen einen Führerschein, ist Schwer verletzt. Er fuhr kurz vor dem Unfall auf der Landstraße laut Tacho+Aufnahme 290 km/h
Auf dem Video ist laut Polizei ein weiterer motorradfahrer zu sehen der nach dem Unfall kurz stehengeblieben ist ,aber ohne hilfe geleistet zu haben weiterfuhr.
Das Video löste in Ungarn heftige diskussionen über Motorradfahrer aus und die aufnahmen wurden in den Nachrichten gezeigt.

http://www.nothingtoxic.com/media/1181642604/First_Person_View_of_a_Fatal_Head_On_Motorcycle_Collision


 [1]   [2]