[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Wem hat die Dogge gehört?"

Matty: Wem hat die Dogge gehört? (Mittwoch 13. Juni 2007, 19:51)

Servus
Habe im netz ne schwarze DOGGE gefunden und wollte mal wissen,ob der ehemalige besitzer unter uns ist.
es ist ne schwarze mit gebruschtem tank (Doggenkopf an kette und carbonlook)umgebaut ist so ziemlich alles,ausser fahrwerk und motor
Dank euch
gruß matty

Maddog: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:02)

:shock: Ich denke, die gehört Mikesch

Gruß
Jürgen

GID: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:04)

die gehörte mikesch .... hab mal aus irgend ner ecke gehört das der jetzt ne guzzi breva fährt.

gruss gid

moppedwolf: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:05)

Hey Matty,
tut gut Dich mal wieder hier zu erblicken!

Die Dogge stammt von unserem Mikesch.
Er hat jetzt wohl vor kurzem auf 'ne Guzzi umgesattelt.

Nun ja, wenn's ihm Spass macht?!!

Die Mühle schaut aber live noch besser aus als auf denm pic!!

Fein das Du wieder eine Dogge reiten magst!!

Alter ick freu mir!!

LG :wave:
Wolf

il_brutto: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:09)

Na das ist ja ein Ding. Mensch Matty das würde mich aber freuen wenn da etwas dran ist. Es gibt ja doch noch ein paar Imbisse in der Gegend abzuklappern! :wink: Wobei das nicht von der Dogge abhängig wäre.

GID: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:11)

was ich dann net so ganz verstehe, warum er nen haufen kohle investiert hat.... doch nicht um se zu verkofen oda.... na ja jedem seins.... mein nachbar fährt ne guzzi... die steht schon wieder lol_2.gif

RedSun: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:32)

Moin,
in Willingen, vor gut einem Jahr, noch der Showstar und dann sowas. :?:

Anonymous: (Donnerstag 14. Juni 2007, 07:50)

ich kann sowas schon verstehen.
der mensch ist nie zufrieden.
deshalb die vielen umbauten.
ich hab auch schon viel an der kiste verändert und sage jedem, dass ich die lange fahren werde, aber die griso z.b gefällt mir auch.
motorräder sind wie lebensabschnittsgefährten, man muss sich nicht ewig binden, andere töchter haben auch schöne mütter, oder andersrum.

GID: (Donnerstag 14. Juni 2007, 16:54)

jou zitternder pit ;-) ,

da haste schon recht, aber bei meiner einer is das so das die dogge meine kreativität anregt und ich komischerweis immer wieder was zum basteln finde und dann kommt mit den erlebten 4 treffen der ideelle wert dazu. Die griso ist schon nen lecker moppedsche auch da stimm ich dir zu.... leider pass ich da nicht drauf.
Was anderes gibts vielleicht mal, aber die dogge geb ich nimmer her es sei den die familie müsste deswegen hungern... ehrenwort

gruss gid

Anonymous: (Donnerstag 14. Juni 2007, 17:15)

Joo Leute jetzt ist die Bombe geplatzt
bin seit einem knappen Monat kein Hundebesitzer mehr!!
Ich hoffe ihr könnt mich desswegen jetzt noch leiden ?
Zittepitte spricht mir aus der Seele, ich brauchte einfach mal was neues, früher hab ich die Freundin gewechselt jetzt im gehobenen Alter das Möppi
@ Gid ,es stimmt das ich viel reingesteckt hatte aber so ist das nun mal im Leben irgendwo muß ja die Knete unter die Leute
Ich fahre jetzt keine Beva oder Griso sondern eine Guzzi 1200 Sport ABS, das Gerät ist der Dogge optisch etwas ähnlich nur das die Italiener den Motor falsch eingebaut haben
Hatte eine Probefahrt gemacht,für gut befunden und gleich gekauft,kurz und schmerzlos.Es tat mir schon sehr leid die geliebte Dogge einzutauschen aber so ist das nun mal im Leben
Ich freue mich auch für Matty, er hat einen der schööööönsten Hunde aus Bayern ergattert - Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt" [img]

hier noch ein Bild der neuen:


 [1]   [2]