[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Avatare"

WullDee: Avatare (Dienstag 12. Juni 2007, 21:25)

Ja Tach auch!
Es wurde bereits einige Male nach dem Treffen angesprochen und auch von einigen (Olli, Meister) bereits umgesetzt.

Ich fänd's gut, wenn die Avatare den Menschen, und nicht nur dessen Maschine (oder etwas Anderes) zeigen würden.
Ich hatte in BHA teilweise echte Probleme, die Leute wieder zu erkennen - vor allen Dingen dann, wenn gar kein Mensch dargestellt wurde :lol:.

Ich habe mir auch schon mal überlegt, ein "unpersönliches" Avatar einzustellen - dies werde ich evtl auch irgendwann einmal noch tun, aber im Augenblick bevorzuge ich die "persönlichen" Avatare ...

Eure Meinung?

moppedwolf: (Dienstag 12. Juni 2007, 21:32)

Moin WullDee,
leider nix Neues hier im forum.
Aber anscheinend möchte einige nicht erkannt werden. :wink:

Kuck ma hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/avatar-t2586.html?highlight=avatar

Bernd: (Dienstag 12. Juni 2007, 21:35)

Hmm, jeder wie er mag.
Aber stimmt schon, bei persönlichen Avataren klappt es mit der Zuordnung der Leute besser.
Live ist trotzdem am Besten.

Gruß Bernd

Ernstl: (Dienstag 12. Juni 2007, 21:47)

Hi,

Bin ganz Eurer Meinung.

Habe leider kein passendes Foto :( .

Kann mir wer eins leihen :cool: .

und wech

nicht mein

Ernst

WullDee: (Dienstag 12. Juni 2007, 21:51)

<...>
Habe leider kein passendes Foto :( .
Kann mir wer eins leihen
<...>

Moin Ernstl,
habe einige Fotos - kann aber Deinen Namen keinem der Bilder zuordnen (muss wohl am Alohol gelegen haben) :wink:
Nee, sorry - habe kein Portrait von Dir ...

Peter Mende: (Mittwoch 13. Juni 2007, 07:52)

Servus zusammen,

kann ja sein, daß es scheue Menschen gibt, und deswegen will ich hier nicht negative Gründe annehmen, wenn jemand sein Foto nicht einstellt. Aber auch ich finde es schön, wenn ich weiß mit wem ich kommuniziere.

So long

Peter

RedSun: (Mittwoch 13. Juni 2007, 07:57)

Moin,
jeder so wie er mag!
Ich sehe bei mir keinen Handlungsbedarf.
Oder hat noch jemand eine Bulldog auf den rechten Oberarm und dieses als Avatar?
Gesichter ändern sich eventuell. Bartwuchs, Haarwuchs, ausgefallene Zähne etc.
@WullDee, nach einer durchzächten Nacht erkennt man Dich auch nicht wieder. http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif

Wenn jemand meine "Hackfresse" sehen will, dann in jedem Beitrag von mir auf den Button "www" klicken. :lol:

il_brutto: (Mittwoch 13. Juni 2007, 08:54)

Vom Grundsatz stimme ich Euch zu, was die persönlichen Bilder angeht. Im Moment möchte ich jedoch dieses Modellfoto als meinen Avatar weiter verwenden.

Sorry! :twisted:

Meister: (Mittwoch 13. Juni 2007, 10:31)

Hallo zusammen,
ich muss zugeben, ich wollte schon länger ein persönliches Bild als Avatar einstellen . Im Bereich persönliches Profil habe ich es ein paar mal probiert, es hat aber leider nie geklappt. (zu hoch, zu breit, zu viele Pixel). :?

Nachdem ich aus beruflichen gründen ja nicht mitfahren konnte und etwas Zeit hatte zum Doggeputzen, habe ich einige Bilder von ihr gemacht und habe sie ins Album gesetzt, Bild Hochladen, fertig. :lol:

Nachdem das so gut geklappt hat und der Ruf nach persönlichen Bildern kam, dachte ich mir um dem Namen Meister ein Gesicht zu geben setz doch auch ein von dir selbst ins Album. Unter den Bildern stand dann zu lesen, "Dieses Bild als Avatar laden" was dann ruck zuck geklappt hat, nicht zu groß, nicht zu viele Pixel, das gleiche Bild was im Profil nicht geklappt hat.

Vielleicht habe ja andere auch so ein Problem gehabt und sollten es mal über das Album probieren.
Bis dann

Gruß

Det.

:firestarter: :notworthy: Man sieht sich auf der Straße :notworthy: :firestarter: