[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "2 Doggen in Uetze gesichtet"

WullDee: 2 Doggen in Uetze gesichtet (Donnerstag 10. Mai 2007, 22:49)

Moinsen,
heute zum Schrauber meines Vertrauens gefahren, und was steht da auf dem Hof, als ich draufrolle ?!?
Eine Bulldog aus PE, ebenfalls wie meine in AnvilRed - war ja schon fast ein Déja Vu! Der Eigner hat auch gleich lange Augen gemacht, als er mich sah. Kurz ins Gespräch gekommen, abschliessend hab' ich ihm noch die Visitenkarte und den Flyer vom BOC in die Hand gedrückt.
So, jetzt aber rein zum Schrauber. "Wo soll ich meine Dogge denn hinstellen?" - "Schieb mal um die Ecke!".
Und was seh' ich da? Noch eine - gibt's ja gar nicht, is' hier'n Nest ?!? Letztere (schwarz, Bj < 2005) aus GF hat's irgendwie auf die rechte Seite gelegt (immer rechts, ne?) und soll jetzt repariert werden. Fahrer war nicht anwesend, über den Meister auch erst mal eine BOC-Karte in die Papiere stecken lassen ...

BTW:
Der Tank hatte merkwürdigerweise nur ein paar Absplitterungen am Lack, aber keine Delle gehabt - obwohl keine Sturzpads verbaut waren! Lenker war aus Stahl, wenn ich das richtig gedeutet habe. Bringt vielleicht bei Umfallern ein wenig was - sah eh' so aus, als ob die Dogge keinen richtig dollen Unfall gehabt hat.