[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Motorradclubs"

bullbiker: Motorradclubs (Sonntag 6. Mai 2007, 18:01)

Hallo Leute!

Ich hab ein neues Thema eröffnet, weil ich folgendes Zitat bemerkenswert finde: "Was die technische Perfektion angeht, mag ich persönlich gar keine Harleys....wenn ich die Wahl hätte,würde ich mich eher für eine Honda ST 1100 oder eine BMW entscheiden....Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, aber es wäre toll gewesen, wenn wir japanische Bikes genommen hätten, denn die sind viel billiger und auch technisch besser."
Diese Zitat stammt von Ralph "Sonny" Barger aus seiner Biographie "Hell´s Angels - Mein Leben", seines Zeichens Gründer und Ex-Präsident o. g. Clubs.

Der muß es ja wissen! Das Buch ist übrigens empfehlenswert.

der bullbiker

Eddie: (Dienstag 8. Mai 2007, 18:33)

Hallo,

lebt der eigentlich noch oder haben die ihn schon gesteinigt, geteert und gefedert?

Japsenbikes in den patriotischen USA - welch ein Frevel!
(auch wenn er nicht ganz unrecht hat)

Gruß, Eddie

bullbiker: (Mittwoch 9. Mai 2007, 08:10)

Hallo Eddi,

der lebt noch; hatte allerdings Kehlkopfkrebs und keine Stimmbänder mehr; war 2001, glaube ich zu einer größeren Ausfahrt (die nennen das "run") in Europa, allerdings auf HARLEY´s.
Interessant in dem Buch ist auch die Sichtweise von Sonny Barger auf den Messertoten beim legendären Stones-Konzert in Altamont 1969, der ja von einem Hell´s Angel erstochen worden ist.

Herzliche Grüße
der bullbiker

P.S.
kommendes Wochenende Europas größe Bikerausfahrt in Dresden (bis zu 30.000 Biker werden erwartet)

bullbiker: (Mittwoch 9. Mai 2007, 10:02)

Korrektur: Zur Bikerausfahrt www.dwma.de werden "nur" ca. 12.000 Biker erwartet!

der bullbiker

bullbiker: (Mittwoch 9. Mai 2007, 10:06)

Entschuldigung, ich muß mich nochmals korrigieren:
Die richtige Webadresse lautet: www.gdma.de