[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "syburg,sorpesee,möhnesee"

bulldogfranky: syburg,sorpesee,möhnesee (Sonntag 1. April 2007, 16:47)

meine erste tour mit einem doggenrudel. :-D
war eine klasse tour die ich ja aus bekannten gründen nur bis zur sorpe mitmachen konnte.axel du hast es erlebt wie der hund gebockt hat.hoffe das es morgen behoben wird.habe ja ein paar tips von euch bekommen.

halte euch mit meinem hund auf dem laufenden. (wenn er richtig läuft)
gruß an alle von bulldogfranky :)

Bulldogtreiber30: (Sonntag 1. April 2007, 17:40)

Echt ein netter Haufen!!
Bin mit dem Töchterchen über Hohenlimburg und nen par weitere Dörfer noch mal richtung Burg unten am Real hatte ein SR 500 Fahrer in nem Merzedes LT geparkt erster tag und schon vorbei aber ihm war wohl nicht viel passiert.
Freue mich schon auf die nächste tour mit euch!
Dann natürlich bis zum ende mit dabei. :lol:

Gruß Andy

ede500: (Sonntag 1. April 2007, 18:23)

Auch mir und meiner Holden hat es super gefallen. Wäre gerne noch mit an die Möhne gekommen,
sorry.gif
hoffe auf eine Wiederholung.

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

bulldogfranky: netter haufen (Sonntag 1. April 2007, 18:44)

ja das stimmt ist ein netter haufen. und an bulldogtreiber:hoffe töchterchen ist wach geblieben :wink:

Anonymous: (Montag 2. April 2007, 07:03)

Moin Leute, schön euch mal fast alle zu sehen, beim nächsten mal bleib ich auch länger.
@bulldogfranky, halt die Ohren steif, wird schon klappen!!!!!

Gruß

Boxter

Ichotolot: (Montag 2. April 2007, 15:02)

Jau, war schön, hatte schon unter dem ersten Beitrag vom März unter "hohensyburg treffen" gepostet.
Muß mir mal ne Liste machen, wer Wer ist (richtiger Name zu Forumsname, hab son schlechtes Gedächtnis)

Und an Frank, war ne schlechte Idee von mir über Hagen zu fahren, ich denke deine Strecke war schöner - bin über die Autobahn gekachelt - schüttel -

Ansonsten hoffe ich, dass Klaus / Leines alles richtig einstellen konnte, davon ab, beim Fahrbetrieb beschleunigen und so, hab ich hinter dir nichts von den Vergaserproblemen gemerkt, war nur schön laut mit den BOS-Endtöpfen.

Ichotolot: (Mittwoch 11. April 2007, 12:22)

Hab die paar Bilder von unserer Ausfahrt jetzt im Album eingestellt.