[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Aufregende Nacht gehabt...."

Olli: Aufregende Nacht gehabt.... (Mittwoch 31. Januar 2007, 17:34)

Moin Jungs und Mädels,

wollt’ euch mal unser Leid klagen.
Heute Nacht wurde in unser Geschäft eingebrochen und gezielt hochwertige Brillen und Sonnenbrillen entwendet.
Trotz sofortiger Alarmauslösung (0:54 Uhr) mit Verständigung der Polizei und mich (0:56 Uhr) durch die Wachgesellschaft, keine Chance auf die Ergreifung der Täter. Ich war um 1:06 Uhr am Geschäft, die Polizei ca. 2 Minuten früher, aber es war halt schon alles gelaufen!
Jetzt beginnt der Zauber mit der Versicherung und dem Fensterbauer (Fenster wurde aufgehebelt)
Heute schon die Inventur gemacht und der Versicherung und der Polizei zu gefaxt. Jetzt bin ich müde und habe keine Lust mehr! :cry:

Ich wollt’s euch einfach mal erzählen – passiert ja sonst doch nix aufregendes hier!

Gruß Olli

il_brutto: (Mittwoch 31. Januar 2007, 17:40)

Ja, ja nach so einem Bruch hast Du die Brille auf!!! :wink:

Aber Spatz beiseite

Tut mir leid, dass Du so einen Stress hattest und ich hoffe, dass die Assekuranz keine Zicken macht.

Schlaf schön, kleiner Olli :-D

moppedwolf: (Mittwoch 31. Januar 2007, 18:15)

Au Mann, so'n shietkram. 3:)

So ebbes braucht doch kein Mensch! :alright:



:wave:
Wolf

Mokelito: (Mittwoch 31. Januar 2007, 20:13)

Moin Olli, min Jung!

Dat is ja bannich ´nen schietkrom!!!


Halt die Ohren steif, das kriegst Du schon alles hin!!!

Gruß Mike

WullDee: (Mittwoch 31. Januar 2007, 22:59)

Moin Olli,
ja, so'n Einbruch ist echt bitter - egal, ob im Laden oder zuhause.
Wünsche Dir eine komplikationslose Abwicklung.
Hoffe, man sieht sich (spätestens!) im Schwarzwald - wenn's denn mal wieder trockener wird, kann man ja auch mal auf einen Sonntag ne kleine Runde drehen.

Lonedogg: (Donnerstag 1. Februar 2007, 00:18)

hi, & Beilaid..

Jede wette, das die hochpreisigen Gestelle futsch sind,oder ?
naja, plus das Compi equippment.... :( :(
würd mich net wundern wenn das ganze auf bestellung passiert ist.

passiert zur zeit scheinbar wieder öfter..

iss ja auch klar, in Polen sind die Casal gestelle gerade aus...
;)

Axman: (Donnerstag 1. Februar 2007, 09:40)

Moin Olli,

so´n Scheiß auch..ich kann nachfühlen wie es dir jetzt geht..bei mir sind sie über das Dach in das Geschäft eingebrochen und haben aus acht Computern die Innereien geklaut (die Gehäuse mit Festplatte hatten sie gottseidank dagelassen) Da wir natürlich gerade an dem Tag keine Datensicherung gemacht hatten :evil: :evil: :evil: mussten wir alles manuell nachtragen :cry:

Wir haben also neue Computer gekauft (natürlich das neueste, schönste, beste) und eine Woche später sind sie nochmal eingebrochen und haben die neuen Computer komplett geklaut :shock: :shock: die Polizei sagte lapidar "die machen das extra so...die wissen ganz genau das neue Computer angeschafft werden müssen und sind eigentlich nur auf die aus..die cleveren Drecksäcke die :twisted: :twisted: Da es nur einen Weg auf das Dach gab habe ich dann genau da Nato-Draht befestigt (ja ja, ich weiß daß das verboten ist) und hatte seitdem ruhe..

Ein Rechtsanwalt hat mir dann mal gesagt, daß, wenn ein Einbrecher beim Versuch auf das Dach zu kommen sich an dem verbotenen Nato-Draht verletzt, der mich dann verklagen könnte :shock: :shock:

Soll er doch...wenn er nich vorher verblutet :twisted:

mitfühlende Grüße

vom Axman