[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bitte passt auf euch auf!!!"

Wuz: Bitte passt auf euch auf!!! (Montag 18. Dezember 2006, 13:29)

Am Freitag hat sich mein Kumpel "zerrissen". :cry:

Echt schlimm.

WDR
Verkehrschaos nach tödlichem Motorradunfall
Ein schwerer Unfall, bei dem am Freitag ein 36-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen ist, hat in Düsseldorf zu einem mehrstündigen Verkehrschaos geführt. Der Mann war kurz hinter einer Tunnelausfahrt in der Innenstadt mit seinem Motorrad unter einen vorausfahrenden Lastwagen gerast und verstarb noch am Unfallort. Während der Bergung musste der stadtauswärts führende Tunnel für mehrere Stunden gesperrt werden.

il_brutto: (Dienstag 19. Dezember 2006, 18:32)

Mein herzliches Beileid!

Anonymous: (Dienstag 19. Dezember 2006, 20:38)

auch von mir!

ab und zu kommen die einschläge ganz nah...

Meister: (Dienstag 19. Dezember 2006, 21:41)

auch von mir herzliches Beileid!

und wir sehen uns (hoffentlich gesund) auf der Straße.

Det.

Wuz: (Mittwoch 20. Dezember 2006, 14:07)

Danke Jungs.

Ich verkrafte es schon gut, bin ehr wütend, wegen seiner Raserei.

Die zwei die dabei waren, denen geht es schlecht, sie bekommen die Bilder nicht aus dem Kopf.
Er ist so auf den Auflieger geknallt, dass sich der Helm in hunderte Teile aufgelöst hat, somit der halbe Kopf einfach weg.

Die Witwe steht nun allein mit einem großen Lokal da und die Kripo hat gestern angerufen und ausgerichtet, sie könne jetzt die Reste vom Moped abholen. Die Karre ist unter dem LKW abgefackelt, nur noch ein Klumpen, das könnten die Herren auch anders angehen / regeln.

Ne ne.

brauner: (Mittwoch 20. Dezember 2006, 17:47)

Hi Wuz :cry:

Da kann man mal sehen wie schnell so etwas passieren kann,

tut mir leid um deinen kumpel.

Lukka: (Mittwoch 20. Dezember 2006, 22:13)

Hallo Wuz.

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Habe heute mal im net gestöbert und den einen oder anderen Bericht über den Unfall gelesen. Ursache scheint ja noch nicht so richtig geklärt zu sein. Nur nehm das ganze nicht zu tief in dich auf. Hier bei uns in der Gegend sind gerade vor Weihnachten auch noch ein paar schlimme Dinge passiert. (PKW - Unfall und Unfall beim Baumfällen - beide tot, 13-jahriger erhängt sich) . Keine Ahnung, warum das vor den Feiertagen bzw. vor dem Jahreswechsel so ist. Trotzdem Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. cu in Bad Herrenalb.

Gruss Lukka :)

Bernd: (Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:40)

Stimmt. Bei uns in der Nähe ist letzte Woche eine Mutter von fünf Kindern Tödlich verunglückt. Sie war gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Zwillinge waren Frühchen und liegen noch im Brutkasten.
Manchmal ist es schon echt sch…

Gruß Bernd

Wuz: (Donnerstag 21. Dezember 2006, 08:21)

Hallo Wuz.

Ursache scheint ja noch nicht so richtig geklärt zu sein.

Hello,

Der Ablauf und Grund sind klar.
Die zwei die mit ihm unterwegs waren, eine Person fast neben ihm eine 20 Meter dahinter.

1. Geschwindigkeit noch nicht bestätigt, klar werden die anderen sich nicht selbst belasten, Schätzung min. 140 bei 80 erlaubt
2. er machte einen Spurwechsel (links auf rechts) kurz vor dem Ende des Tunnels, durchgezogene Linie und er beschleunigte dabei nochmals
3. Hier schien der Lorenz.... die Sonne stand sehr tief... wenn du dann aus dem Tunnel kommst, bist du geblendet.
4. meine Vermutung...... Spurwechsel mit Schulterblick oder Blick in den Spiegel.
5. es gibt keine Spremsspur von ihm

Er hat wahrhaftig den LKW nicht gesehen, dies auch der Tenor von der Person "linke Spur".

Wie schon gesagt, ich ärgere mich ehr, was für ein Chaos hinterlassen wurde.