[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bos(e) Onkelz"

Anonymous: Bos(e) Onkelz (Samstag 16. Dezember 2006, 13:45)

Hiho,

neuerdings habe ich meiner Dogge die schönen Protech Miniblinker gegönnt.
Und weil ich ja nun schlechter gesehen werde, dachte ich mir, muss ich zur Kompensation besser zu hören sein. ;)

So habe ich mir die "Kohlenpötte" von BOS an den Eisenhund geschraubt.

...meine Fresse...

Konkret krasse Geräte das.

Die Dogge hört sich jetzt an wie ein ungedämpfter Schiffsdiesel. Diese Bässe! Die Teile ziehen einem ja im wahrsten Sinne des Wortes die Socken aus.
Da überkommt einen das Dauergrinsen. :)

Das die ne Eurozulassung bekommen haben? Schätze, BOS hat die E4-Nummer in der Lotterie gewonnen.

Die Anschaffung hat sich jedefalls allerbestens gelohnt.

BTW: Vielleicht schaut ihr euch mal die Blinker im Album an und sagt mir, was ihr von denen haltet.

Cheers Captain

Anonymous: (Samstag 16. Dezember 2006, 15:15)

Hallo captainoi,
da mußte mal unter einer Brücke oder durch einen tunnel durchfahren. Von dem Sound lenkste freihändig bzw. mit dem kleinen captainoi!!!!! :lol:
Gruß Helmut

ralf-mk: (Samstag 16. Dezember 2006, 15:56)

... irre, nich ...

wunder Dich nicht wenn die Dinger mal richtig heiß sind. Dann klingen die auch noch kernig dumpfer. Geht so in die Richtung Ducati. Da geht noch was mehr - freu Dich drauf.

Fahr mal mit 40 im 5.Gang nen Berg hoch u. gib mal gaaanz langsam Gas. Oder die Sache mit dem Tunnel. Am besten sind die ab 50m in halbrund, nicht die eckigigen. Und dann noch `nen Cabriofahrer vorne weg. Jippijahhey!!!

Grüße, Ralf

Anonymous: (Samstag 16. Dezember 2006, 16:26)

He ralf-mk

ducati? Was soll das denn sein? Klang haben die doch gar keinen. Die rasseln doch nur! :lol: :lol: :lol:
Gruß Helmut

RedSun: (Samstag 16. Dezember 2006, 20:13)

Moin,
komm mal mit der Dogge nach Berlin. Dann werden wir mit Dir die Tunneltour, die wir (so 10-12 Doggen mit BOS und Krause) im April gemacht haben, wiederholen. :-D
Tiergartentunnel (unterm Regierungsviertel) nur geil. Jeweils 2 Spuren in jede Richtung, schön eng gebaut. Sollte in BOS-Tunnel umbenannt werden. :lol: