[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bulldog 2007"

Der Christian: Bulldog 2007 (Mittwoch 13. Dezember 2006, 16:07)

Hi Gemeinde,

ich war gerade bei meinem Händler um die Übergabe meiner neuen Dogge zu besprechen :-D :-D :-D
Dabei erzählte er mir, das seitens Yamaha alle Doggen ausverkauft sind. Es gibt also nur noch den Bestand der Händler. Diese werden eine Sondergenehmigung erhalten,
womit sie 2007 noch zulassungsfähig sind.
Damit haben wir jetzt alle einen Exoten, ähnlich der TR1.

Für die Kollegen aus der Kölner Bucht noch eine Info über die Fa. Motokölsch. (ich will hier keine Werbeplattform eröffnen, finde aber das ein Händler mit dem man fair und gut zusammenarbeited, durchaus genannt werden sollte).
Die Fa Motokölsch ist seit Montag in ihren neuen Räumen in der Jakobstraße, direkt an der S-Bahn.
Bei den Räumen handelt es sich um die ehem. Räumlichkeiten der Fa. Wittek. Das Program wird so um die Fa Suzuki ergänzt, die Firmenleitung komplett von Thorsten Kölsch übernommen.
Hier die Adresse:

Motokölsch
Jakobstr. 95
51465 Bergisch Gladbach

Anonymous: (Donnerstag 14. Dezember 2006, 07:37)

Hi Christian,

danke für die Info, dass wusste ich selbst als alter "Gläbbischer" nicht.

Dann werde ich ihn mal in den nächste Tagen mal aufsuchen, zwecks Vergaserumbau...

Gruß, Guido

tomcat: mein erster Gedanke (Donnerstag 14. Dezember 2006, 08:37)

Danke für die News

Als ich las, dass die BT ab nun Geschichte ist, war mein erster Gedanke, dass sie mir nun doppelt teuer ist.
Finde ich zwar seltsam, aber vielleicht bin ich ja nicht allein ...

Gruss,

Thomas

obi: (Donnerstag 14. Dezember 2006, 08:58)

Eigentlich schade nach nur vier Modelljahren alles einzustellen.
Ist eben nicht jedermans Ding, so eine BT mit 65 bzw. 72 PS.

Eine Buell hat 90, eine Monster inetwa auch
und eine SuperDuke 120 PS. Da steht die BT schon schlecht da.

Für mich ist sie allerdings trotzdem das tollste Bike,
was ich bisher gefahren bin. Ich finde sie auch flott genug.

Boli: (Donnerstag 14. Dezember 2006, 12:14)

Ja ja, sonst heißt es ja so oft "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" Aber zu meiner Dogge brauche und habe ich keine Alternative. Moppeds ohne Schnickschnack wie die Dogge gibt es leider immer weniger. :cry:

Gruß
Boli

Lonedogg: (Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:20)

Wer noch eine Haben möchte,
Bei Motorradservice Klaus Pfalz in 58454 Witten/Ruhr Steht noch ne 05er (oder 06? im Fenster.

Schlüter in Dortmund hat wohl noch 2 davon, Krause und Winkler in Dortmund weiß ich nicht.

Also, wer sich noch eine "auf Halde" Stellen mag... :P :P