[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Ich hab`sie !!!!!!!!!"

rawe: Ich hab`sie !!!!!!!!! (Dienstag 21. November 2006, 19:57)

Ich hab`sie, ich hab`sie ich hab`sie :onfire:
Endlich steht die Dogge in meiner Hütte! Bin zwar schon ein paar Tage im Forum, aber erst seit gestern vollwertiger Doggenbesitzer. Eine hübsche niegelnagelneue blau-silber Karre aus Bayern - seit heute mit Berliner Kennzeichen.
Jetzt muss nur schnell Frühling werden, dann wird kräftig Gassi gegangen. :lol: :lol: Ich freu`mich d`rauf, den einen oder anderen dabei zu treffen.
rawe
PS: Hallo Berliner - wo gibt es denn eine vernünftige Werkstatt in der Nähe?

Dr.Bernd: (Dienstag 21. November 2006, 20:31)

Hallo Rainer,

Glückwunsch zum neuen Hund. Aber ein´s muß ja ganz furchtbar sein, ein neues Spielzeug zu einer Jahreszeit, wo man es nicht richtig nutzen kann.

Viel Kraft beim überwinden der Bikerunfreundlichen Jahreszeit. :givemebeer:

man sieht sich
Bernd

RedSun: (Dienstag 21. November 2006, 21:12)

Moin,
Glückwunsch. Wir werden uns bestimmt mal treffen. Infos gibt es dazu hier im Forum. :-D

Werkstatt?!
Ich fahre, wenn was anliegt, nach Oranienburg.
http://www.zweiradshop-schulz.de/index2.php

Boli: (Mittwoch 22. November 2006, 09:28)

Moin, Moin Rawe,
auch von mir ein Glückwunsch zu deiner Dogge. Hast den richtigen Fang gemacht. Wünsche dir viel Spass mit ihr, so wie ich mit meiner (blau, Bj.2001). :)
Übrigens, 2003 war ich mit meiner Dogge in deiner Gegend und habe dort meinen Schwager besucht.

Gruß
Boli

WullDee: (Mittwoch 22. November 2006, 13:36)

Tja,
dann mal willkommen im Club.
Habe meine auch erst seit September, spekuliere auf ein paar schöne Tage :hotsun: ausserhalb der "Weicheier"-Saison :wink:

Man sieht sich betimmt beim Doggentreffen nächstes Jahr ...

District Officer: (Mittwoch 22. November 2006, 15:32)

Auch von mir meinen herzlichsten.

Tjo Wulli. Ich hoffe wir erwischen mal ein Wochenende zum Knistern. Schon seit über zwei Wochen abstinenz. Fürchterlich ist das.

Gruß
Yalle

Der Christian: (Mittwoch 22. November 2006, 19:53)

Auch von mier herzliche Glückwünsche.
Kenne das Gefühl, war bei meiner erstzen auch so. Jetzt warte ich auf den 2. Hund und den Sommer.

Lukka: (Mittwoch 22. November 2006, 21:24)

Hallo rawe,

auch von mir die besten Wünsche zu deiner Dogge und immer gute Fahrt.Möge die "saure Gurkenzeit" schnell vorbei gehen und bald wieder bikertime sein. Werde auch bei jeder Gelegenheit und einigermassen trocknem Wetter über den Winter ab und zu ´ne Runde drehen.

Gruss :arrow: Berlin aus Oberhessen von Lukka :cool:

rawe: (Donnerstag 23. November 2006, 19:10)

Danke Jungs, bis bald ! :-D
Rainer