[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Nach Diebstahl meiner Bulldog"

Rudse: Nach Diebstahl meiner Bulldog (Montag 25. September 2006, 14:01)

Hallo liebe Bulldoger,

während meines Urlaubs im Mai diesen Jahres, wurde meine "Silberne" aus unserem Parkhaus gestohlen.
Das Bike ist nie wieder irgendwo in D aufgetaucht, selbst Teile hat man nicht gefunden oder wurden verscherbelt.
Ich (wir) gehen fest davon aus, das mein Motorrad längst in Osteuropa ist.(Insider,Mehlmütze)
Leider ist das die Realität.

Nachdem die Versicherung bezahlt hat, habe ich lange hin und her überlegt, wieder ne Bulldog?
Ich muß euch leider enttäuschen. Die Marke dann auch noch gewechselt und auch keine 2 Zylinder mehr!

Es ist eine Honda CBF 1000 mit ABS geworden, mit der ich mittlerweile sehr zufrieden bin.
Ich hoffe ihr nehmt mir diesen "Schritt" nicht übel. Desweiteren möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um mich hier zu verabschieden, denn 2 und 4 Zylinder passen einfach nicht zusammen.

Es grüßt ganz herzlich
Rudse aus Berlin :wave:

Mokelito: (Montag 25. September 2006, 14:32)

Moin,
jedem das seine!
Mit Deiner CBF alles Gute und immer genug Asphalt unterm Pneu!

Boli: (Montag 25. September 2006, 16:11)

Hallo Rudse,
Schade, dass du nun eine andere fährst. Aber wie Mike schon sagte, jedem das Seine. Für mich perönlich wäre nur das ABS interessant.

Wünsche dir mit der CBF1000 eine gute und unfallfreie Fahrt und passe auf sie auf.

Gruß
Boli

GID: (Montag 25. September 2006, 20:02)

hallo rudse,
die cbf1000 is nen schönes mopped, nur die 2 zyl. zuviel stören ;-)
allzeit gute fahrt und lass dich doch ab und zu mal hier blicken, wir sind was fremdmoppeds betrifft doch nen ganz umgänglicher haufen (bis uffe gummikühe):lol:

gruss gid

Shadog: (Montag 25. September 2006, 21:01)

Hi rudse,
meine ist auch silber, aber die habe ich schon länger.

Schade dass du der Bulldog nicht treu bleiben konntest.
Hauptsache aber du bleibst beim Mopi.

Alles Gute mit der Honda.

Greetings from the Shadog

Blue Hornet: (Montag 25. September 2006, 21:12)

Hej rudse,

schade, dass sich das Berliner Doggen-Rudel nun doch nicht vergrößert. Aber Du kannst Dich auch gerne mit `ner 4-Zylinder sehen lassen. Mit so einer bin ich auch meistens dabei und fühle mich mang den ganzen Hunden sauwohl. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Gute Fahrt! :lol:

Die olle Hornet