[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Mein Hund ist sehr krank"

Der Christian: Mein Hund ist sehr krank (Montag 4. September 2006, 17:57)

Hi Gemeinde,

leider endete meine diesjährige Alpentour in Slowenien nicht wie geplant. Beim durchfahren einer Baustelle als 2ter wartete der Gegenverkehr vor der roten Ampel. Der ca. 5. Wagen meinte aber aus der stehenden Schlange wenden zu müssen und zog schlagartig in den Gegenverkehr. Ich hatte vieleicht 3 m und keine Chance so bin ich ihm voll in die Seite gerauscht. Nach überfliegen des Autos bin ich dann über den Asphalt geschossen und Dank meiner Lederklamotten welche durchgescheuert sind glimpflich davongekommen.
Die rechte Hüfte ist auf 40 x 30 cm geschwollen blau, der rechte Arm geprellt und geschürft. Aber es ist nichts gebrochen. Meinem Hund geht es .... seht selber, ich versuche ein Bild hochzuladen, oder in mein Album zu stellen. Nun geht der Stress mit den Versicherungen los. Der Hund steht leider noch in Slowenien, ich will Ihn aber wiederhaben. Ich halt Euch auf den laufenden.

GID: (Montag 4. September 2006, 18:02)

oh mann christian, was ne schei**e.
hauptsache die knochen sind heil geblieben .... die dogge wird schon wieder, es sein denn der rahmen is putt.
toitoitoi..... drück dir die daumen, dass das alles so läuft wie du es dir vorstellst!!!!
gute besserung!

gruss gid

il_brutto: (Montag 4. September 2006, 18:40)

AUTSCH!!! Das sieht ja echt fies aus. Es gibt einfach zu viele Idioten unter den Dosen-lenkern.

Gute Besserung für Dich und Deine Dogge!

ede500: (Montag 4. September 2006, 18:44)

Hallo Christian,

Mensch, hattest Du Glück im Unglück! Das hätte auch anders aus gehen können....
Ich hoffe, dass Du das arme Moped erstmal gut hier her bekommst und das es dann auch noch heilbar ist!
Dir natürlich gute Besserung und hoffentlich gehen wir 4 (Du und Deine Bulldog, mein Bully und ich) nochmal gemeinsam Gassi.

Gruß aus Siegen
Harry & Bully

District Officer: (Montag 4. September 2006, 18:47)

Moin Christian,

das mit deiner Dogge tut mir sehr Leid, und dir sicherlich in der Seele weh. Aber viel wichtiger ist, dass es dir gut geht. Materielles kann man ersetzen- die Gesundheit nicht.
In diesem Sinne; Gute Besserung, viel Erfolg mit der Versicherung und verliere nicht die Lust am fahren

Gruß
Yalle
der Daumendrücker

RedSun: (Montag 4. September 2006, 18:51)

Moin,
auch von mir gute Genesung für beide, Hund und Herrchen.
Das Bild gilt mir als Warnung. Werde morgen mit 110%iger Konzentration die 500 km nach Ostfriesland abspulen.

Dr.Bernd: (Montag 4. September 2006, 19:09)

Hallo Christian,

meine tiefe Anteilnahme für die schweren Verletzungen Deiner Dogge. Viel wichtiger aber ist doch, dass Dir nicht mehr passiert ist. Ich wünsche Euch gute Besserung und viel Kraft beim Kampf mit der Versicherung.

Gruß
Bernd

Lonedogg: (Montag 4. September 2006, 19:43)

AUA..Christian,
hauptsache die Knochen sind noch heil.. kann ich nen lied von singen..

dein hundi sieht arg traurig aus. hast du evtl ne chance auf totalschaden?? oder haste glück das der rahmen nix mitbekommen hat.?? die gabel sieht böse krumm aus.
schlimmer als meine damals.. die sah "fast" noch gerade aus..
du sagst,die steht noch da hinten..,konnte der ADAC die nich "per heli " als Notfall rüberholen.??

*mitfühl*

tom

Karl-Heinz: (Montag 4. September 2006, 19:52)

Hallo Christian,
ich wünsche Dir Gute Besserung und sonst
kann man leider nichts dazu schreiben,
du weisst das wir mit dir fühlen.
Viele Grüsse

Peter FFM: (Montag 4. September 2006, 20:05)

Hallo Christian,
was für eine Scheiße, aber so schnell geht es, und dann nicht mal selber schuld.
Gute Besserung euch zwei, und toi toi toi bei der Rückholaktion





Gruß
Peter Ffm


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]