[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Gute Zeiten - schlechte Zeiten"

Eddie: Gute Zeiten - schlechte Zeiten (Montag 4. September 2006, 11:56)

Hallo,

schön, dass das Forum wieder funktioniert, auch wenn es für mich nicht mehr Priorität hat:
Musste aus finanziellen Gründen meine geliebte Bulldog verkaufen. Werde jetzt mal eine Auszeit nehmen und meine Finanzen in Ordnung bringen, meine Wohnung verkaufen und mir hoffentlich Anfang nächstes Jahres günstig eine Bulldog kaufen, denn ohne geht´s nicht.
War ein schwerer Schritt, aber das Fehlen des Forums hat es leichter gemacht. Wusste leider überhaupt nicht, warum nix mehr funktioniert und ob es jemals wieder ein so schönes Forum geben wird. So ging es anscheinend allen anderen auch.

Habe mir als Trost wieder mal eine SR500 gekauft, die ich den Winter über fahren werde und hoffentlich zusätzlich behalten werde. Der Unterschied zur Bulldog ist natürlich eklatant, aber die SR hat auch was.
Hoffe, dass ich während meiner Bulldog-losen Zeit im Forum bleiben kann, da es für mich keinesfalls ein Dauerzustand werden wird.

Bis dann...

Gruß, Eddie

il_brutto: (Montag 4. September 2006, 16:14)

Hi Eddi,

das klingt ja nicht so toll! Ich hoffe Du bekommst das finanzielle in den Griff.

Die Frage ob Du bleiben kannst habe ich mal einfach überlesen!!! Ist doch wohl klar, dass Du bleiben kannst, gehörst doch schon fast zum Inventar. :roll:

Allet jute aus Berlin

Micha

District Officer: (Montag 4. September 2006, 16:53)

Boah Eddi,

über 500 Beiträge machen und denn sich verdrücken wollen? Nääää das geht ja gar nich.
Wie du sehen kannst, bin Ich noch´n ziemlicher Frischling hier und habe mir, sorry , gerade erst eine Dogge gekauft. Lass mich teilhaben an deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz
Auch wenn du jetzt, im Moment, keine Dogge hast, ist es doch die Liebe zu diesem Tier, welche uns alle verbindet. War das schon zu polemisch?
In dem Sinne
weitermachen burschis

Greetz
Yalle

beka66: (Montag 4. September 2006, 17:12)

Hi Eddie,

ich drück die Daumen, dass sich die finanziellen Wolken auflösen und der Plan für den Wiedereinstieg mit ner neuen Dogge klappt.

Halt die Ohren steif!

Gruß Bruno

moppedwolf: (Montag 4. September 2006, 17:32)

Hi Eddie,
natürlich musst Du hier erhalten bleiben und ne SR-500 gehört sowieso zur Familie, da ja aus 2 XT/SR-500 Motoren ein TR-1 Motor gebacken wurde vor über 25 Jahren!

Und als bekennender Wiederholungstäter der Du ab Frühjahr sein wirst, ist das eh kein Problem.

krieg mal in aller Ruhe DEin Zeug geregelt, dann klappts auch wieder mit der moppete!

So long + bis die Tage, Eddie
LG
Wolf

derdieter: (Montag 4. September 2006, 17:49)

Hallo Eddie Ich wünsche Dir daß alles in Ordnung kommt mit Finanzen und Wohnung und hoffendlich bis 2007 eine Bulldog vor der Tür steht ( lass Dich nicht klein kriegen ) Bis bald Dein Bulldog - Freund der dieter

ede500: (Montag 4. September 2006, 18:51)

Hey Eddi,
wünsche dir das du deine Probleme gelöst bekommst
und danach wieder zu einer Bulldog zurück kehren kannst.

Wenn nicht dann ist jedes Moped ein gutes Moped und verdient erwähnt zu werden.

Es wird wieder besser !!!!

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Anonymous: (Montag 4. September 2006, 22:09)

Hi Eddie,
na klar musst du hier bleiben...gehörst doch schon zu Inventar.. :wink:

Ich hoffe du kannst deine Pläne in die Tat umsetzen und präsentierst uns nächstes Jahr deinen neuen Hund.. :cool)

Gruß Burki

Eddie: (Dienstag 5. September 2006, 10:53)

Danke für die guten Wünsche.
Man muss es ja auch nicht dramatisieren - ist z.Zt. nicht so doll, aber ich gehe fest davon aus, dass ich nächstes Jahr wieder mit dem Hund unterwegs bin. Sonst müsste ich ja aufs Treffen verzichten - undenkbar! :wink:
Den Original Gepäckträger hab´ich behalten. Der wird auf die Neue montiert.

Immerhin hab ich ja noch was zum Fahren, wenn auch alles etwas langsamer abläuft.

Bis dann...

Gruß, Eddie

Der Christian: (Dienstag 5. September 2006, 11:42)

Hi Eddie,

auch ich wünsche Dir das Du alles wieder in den Griff bekommst. Auf das wir Dich nächstes Jahr nit Hund wiedersehen.


 [1]   [2]