[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Der erste Ausritt mit der neuen Dogge"

Anonymous: Der erste Ausritt mit der neuen Dogge (Dienstag 16. Mai 2006, 15:01)

HiHo,

gestern (Montag) habe ich meine neue Dogge beim Y-Händler abgeholt und meinen ersten Ausritt am Niederrhein absolviert. Für Willingen kams leider zu spät, schade drum.

Ansonsten...was soll ich sagen?

Megageil, womöglich noch besser, als ich es mir vorgestellt habe. Superfetter Sound, selbst mit den Serienpipes, fährt sich wie nen Fahrrad, absolut gutmütig der Hund.

Eindeutig die richtige Wahl. Eins steht eisern Fest, am nächsten Bulldog-Treffen nehme ich richtig teil, mit Eisenhund und ohne "familiäre" Verpflichtungen.

Das erste Anbauteil habe ich auch schon angebracht.
Sandros "Performance Kit für den Lichtmaschinen-Rotorstopfen" ziert nun meinen Hund. :-)

Dank an Sandro, well done!

Ansonsten war ich ein wenig traurig, daß es mit der Dogge zum Treffen in Willingen nicht mehr geklappt hat und das ich Freitag Abend wieder Weg musste.
Trotzdem. Klasse Treffen, sehr nette Leute, schöne Location. Prima, daß alle heil nach Hause gekommen sind.

Na ja, im nächsten Jahr wirds bestimmt was mit dem BOC-Treffen.

Gruß Burkhard

moppedwolf: (Dienstag 16. Mai 2006, 15:07)

oi Burkhard,
Glückwunsch zur erhaltenen Dogge und nächstes Jahr bis Du halt komplett dabei!!

Und dieses jahr warst du doch auch mit Hündchen dabei, zwar nur mit Pitbull und nur freitags;
aber in der Ruhe liegt die Kraft, wird schon klappen.

Also bis denne, ciaoi
Wolf

il_brutto: (Dienstag 16. Mai 2006, 15:16)

Hi Burkhard,

siehst Du, alles wird gut. Fahr vorsichtig und mach mir keine Kratzer in den Hund. Ich soll Dich schön vom Kreuzberg der 80'er grüssen. :wink:

Um es mal mit Cocksparrer zu sagen: "You'll never walk alone", OI!

Man sieht sich!

GID: (Dienstag 16. Mai 2006, 17:23)

oi oi ;-),

aber nicht das du die bulldog niedergraulst wie deinen bullterrier den alten schmusetiger... Wünsch dir allzeit gute fahrt und nächstes jahr klappt es dann!!

gruss vom gid

DOGBAG: (Dienstag 16. Mai 2006, 18:39)

Jau ,Goile sache oder?:cooool:
Dann mal gute Fahrt u. viel Spass mit dem Hund !
Gruß Klaus

Ps: Fahr mich nicht um , wird ja langsam eng hier :lolmen:

Mokelito: (Dienstag 16. Mai 2006, 18:48)

Ja auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Hund und bitte nicht übermütig werden!!! Immer schön vorsichtig!!!

Gruß Mike

RedSun: (Dienstag 16. Mai 2006, 19:39)

Moin,
Glückwunsch zum Hund.
Da Du ja einen Draht nach Berlin hast, würde ich mich freuen, wenn wir mal eine Ausfahrt hinbekommen.
Du hast ja in Willingen schon mal so einen kleine Einschätzung von unserer(Chaoten)-Truppe bekommen können. Wenn wir "on Tour" sind, wird der Lachmuskel halt strapaziert. :P :P :P

Anonymous: (Mittwoch 17. Mai 2006, 11:43)

Hallo Doggies,

erstmal vielen Dank für die guten Wünsche und Ermahnungen. :-)

Hab Montag gleich die ersten 150 Km runtergeritten, war wirklich voll geil. Was allerdings absolut miese war, sind die Spiegel. Hab ich ja schon in einigen Beiträgen hier gelesen, aber das die Teile derartig für die Tonne sind, hat mich nun doch überrascht. Selbst nen japanischer Spargeltarzan sieht in den Spiegeln allenfalls die eigenen Oberarmtattoos. Manche haben mich ja in Willingen kennengelernt, bin mehr so einer von der quadratischen Sorte. Da hilft selbst das Wegdrehen der Arme nix. Hab den Hund zwecks Einfahren immer so auf 3000 Umin gehalten, klar das dann immer ne Rotte lauernder Dosenfahrer hinter mir waren. Sch.... Gefühl nix von denen zu sehen.

Hab mit bei Ride-In gleich die Spiegelverlängrungen bestellt.

@moppedwolf
nächstes mal bin ich sicher mit Mopped und ohne Bulli dabei.

@il_brutto
Klar, ich werd mein bestes geben um keinen Kratzer in den Köter zu machen...bin ich Tierquäler oder was? :-D
Ansonsten nen klasse Gefühl mit "You'll never walk alone".
Grüß mir den Kiez und lass mal nen paar Sounds von Euch rüberkommen.

@gid
Manchmal, wenn keiner zuguckt, knuddel ich verstohlen den Eisenhund. :-) Bullterrier Baxter wird aber auch weiterhin seinen Teil abbekommen.

@dogbag
Nixda "umfahren"! Hunde gehören ins Rudel. Bis demnächst am Haus Scheppen oder Duisburg Zoo.

@Mokelito
Jepp, werd vorsichtig sein. Dogge fahren ist viel zu geil, um sich gleich aufzurauchen. Irgendwie bin ich auch schon nen zu alter Knochen für echten Übermut und das Heizerdasein ist nix für mich.

@RedSun
Please to meet you, die Bärentruppe war genau richtig. Wird Zeit mal wieder an den alten Wirkungsort zurückzukehren. Das Angebot fürn nen Ausritt nach und um Berlin nehme ich gerne an.

Cheers Burkhard