[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Ein lachendes aber auch ein weinendes...."

Apu: Ein lachendes aber auch ein weinendes.... (Mittwoch 26. April 2006, 17:41)

Ich bin seit nunmehr 2 Jahren eher der stille beobachter.Wollte mich aber wenigstens von euch verabschieden.Tja was soll ich sagen...habe mich von der dogge getrennt...Das alte lied...Klasse aussehen,bescheidene fahrleistungen(besonders zu zweit)

Werde dann und wann mal vorbei schauen...Euch alles gute...
Besonders liebe grüße an Axmann und Karl-Heinz.

il_brutto: (Mittwoch 26. April 2006, 18:01)

Schade Apu!

Ich habe da eine einfache Lösung um das Problem mit dem schlechten Soziusbetrieb zu lösen. Meine Frau fängt morgen mit der Fahrschule an und kann dann bald selbst fahren. :P

Auch schade um eine der wenigen Doggen mit Doppelscheinwerfer! :(

Nichts für ungut! Was soll`s denn nun werden?

Karl-Heinz: (Mittwoch 26. April 2006, 18:48)

Hallo Apu,
alter Haudegen, ich kann dir nur wünschen
dass dein neues Bike deinem Geschmack entspicht :-D
Machs Gut, und ich hoffe man trifft sich mal wieder,
kann ja auch in der Disco sein :wink:

Viele Grüsse Karl-Heinz

Anonymous: Ein lachendes aber auch ein weinendes... (Mittwoch 26. April 2006, 20:34)

Hallo Doggenfreunde,

leider muss ich in die gleiche Kerbe wie Apu hauen, :cry:
auch ich habe mich von meiner Dogge getrennt (obwohl lange
der Kauf einer neuen Dogge auch in Frage kam).
Habe meinen bellenden Hund gegen eine schnurrende Katze
(xjr1300)getauscht.
Die Dogge ist weiß Gott kein schlechtes Mopped, mit Charakter, Drehmoment, Sound (bei Auspuffmodifikation, die ich ja hatte) usw...aber wem sag ich das...und die Doggen-
fahrer/das Forum erst recht nicht. :)
Aber die Lust, was Neues auszuprobieren, war stärker...

Ich grüße Euch und wünsche alles Gute

hjuergen

Anonymous: (Donnerstag 27. April 2006, 00:09)

hmmmmm??!!

wieder 2, die dem power zum opfer gefallen sind! :cry:

@hjuergen: kommste trotzdem nach willingen? das schnurren, das besser sein soll, möcht ich auch ma hören? :wink:
das einzige, wo ich auf eine xjr neidisch sein könnte, wären die ps, aber sonst schon gar nix!!(aber wie du schon angemerkt hast, wo ist da der charakter??)
aber is ja wie immer reine geschmacksache!
es würden eigentlich für mich nur 2 maschinen gefährlich werden können, das wären die speed triple und die mt01!
da ich eigentlich(ausser jemand würde mir neupreis für die dogge zahlen), trotzdem die dogge behalten möchte, kann ich mir den spass "zur zeit" nicht leisten!

also jungs, viel spass und viel glück mit euren neuen maschinen!!(ehrlich gemeint :wink: )

mfg

Axman: (Donnerstag 27. April 2006, 07:43)

Moin APU, HJürgen..

was soll man dazu sagen..?? :o

Schade ist es...aber ihr seit doch schon so lange hier im Forum und auf den diversen Treffen, daß sicher keiner was dagegen hat wenn ihr auch weiterhin dabeibleibt...ganz egal mit welchem Mopped. :wink:

Habt ihr die Doggen wenigstens in gute Hände abgegeben?

Hoffentlich sieht man sich trotzdem ab und an..ansonsten :

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Der Christian: (Donnerstag 27. April 2006, 08:25)

Hallo HJürgen,

ich hatte es nach unserem letzten Telefonat ja irgendwie befürchted :wink: Die XJR ist sicherlich ein sehr gutes Bike, obwohl ich das V2 Gebrabbel :shock: :-D sehr vermissen würde. Laß mal von Dir hören, und ich hoffe, das Du trotzdem nach Willingen kommst :!: :-D

Anonymous: (Donnerstag 27. April 2006, 14:31)

Hallo Apu und HJürgen,
ich wünsche euch viel spass mit den neuen Bike´s.

Apu...warst du nicht derjenige der mit der Dogge im Sauerland über einen Pflasterstein gesprungen ist ... :shock: der Gedanke kam gerade beim lesen dieses thread´s.

Gruß Burki

Anonymous: (Donnerstag 27. April 2006, 14:34)

uppss... fehler ...sorry ... :oops:

Apu: (Donnerstag 27. April 2006, 17:05)

@ Burki...doch genau der bin ich...Also jetzt wird es wahrscheinlich einen aufschrei geben...aber das neue bike ist ne 1000 Fazer.... :oops: Also ganz was anderes...Werde wenn ich darf :roll: aufs tREFFEN KOMMEN...Muß doch noch mit Karl-Heinz in die Disco... :cool:


 [1]   [2]   [3]