[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Verkauft..."

Spökes: Verkauft... (Mittwoch 1. März 2006, 09:25)

Jetzt traue ich mich mal...
Hab meine dicke verkauft, der Winter war/ist laaaaaaaaaaaaaaaang, ich hab noch immer keinen neuen Job...
Hab mir nen kleinen 2.Wagen gekauft...Meine Frau braucht den Kombi sehr oft und ich weiß nicht wo ich demnächst malochen kann/darf...
Bei jedem Wetter fahre ich nicht mehr und die Dogge ist zum stehen lassen zu schade!!
Wünsche viel Spaß beim treffen!
Ich fahre erst mal kein Mopped...Bock hätte ich mal auf ne XJ900, hatte ich noch nicht :cool) :-D :-D

Anonymous: (Mittwoch 1. März 2006, 10:27)

Hallo Micha,

mein aufrichtiges Beileid. Wirklich schade, aber wat mut dat mut.
Ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche Jobsuche.

Gruß
Jürgen

Andi: (Mittwoch 1. März 2006, 16:54)

hy micha,

wünsche dir alles gute bei der jobsuche, ich hab's als bayer in bw glücklicherweise auch wieder geschafft ne arbeit zu kriegen.

was das treffen angeht bist du auch ohne dogge bestimmt gern gesehen :!:

good luck für dich und deine familie :!:

cu, andi

Anonymous: (Mittwoch 1. März 2006, 17:18)

Moin Spökes,
echt Shit wenns sein muß, aber denk an das Merkel, das macht Aufschwung :wink:

tomcat: (Mittwoch 1. März 2006, 17:59)

Hey Spökes,

aufrichtiges Mitgefühl.
.. übrigens auch bei Deinem interesse an der XJ. Die 900er Diversion sieht ja irgendwie aus wie eine 4zylinder- Bulldog, und dein Interesse zeigt, dass Du Dich dem Schicksal nicht geschlagen gibst.
Weiter so!

Tomcat

Spökes: (Mittwoch 1. März 2006, 18:29)

Danke euch, hätte nicht gedacht das ich es so schwer hätte, bin knappe 10 Jahre bei Linde gewesen, da gelernt (Industriemech.), erst 28 Jahre und kriege trotz super Mappe nur Absagen?? Gutes Zeugnis etc.

AUF ZEITARBEIT MIT 1600,- Brotto KANN ICH VERZICHTEN!!!

Aber gut das es dem Betrieb mit Produktion im Ausland nun besser geht und die Aktien steigen, da bin ich echt froh!!

Habs bei Aldi..., UPS..., Industriefirmen etc. versucht - also echt flexibel!!
Bevor ich den ganzen Tag stehe für den Hungerlohn, fahre ich lieber Stapler oder 7,5 T... *such*

GID: (Mittwoch 1. März 2006, 18:44)

hi spökes,

linde sucht jemandem im aussendienst!!
Im medizintechnischen bereich!
Check das mal!!! das leben besteht aus veränderungen.

Quelle: rekruter.de , jobpilot24.de , monster.de

TOI TOI TOI .... mir geht es momentan auch nicht anders.... aber meine dogge geb ich niemals her.

gruss gid

Peter FFM: (Mittwoch 1. März 2006, 19:08)

Hallo Spökes,
was eine Sch . . . . so schnell geht das heute, und das Hobby ist erst mal im A . . . , aber Du wirst schon noch was finden und dann kommt auch wieder ein Mopped.


Ich mach es wie GID, DIE DOGGE BLEIBT. Bevor ich meine Dogge verkaufe, Laufe ich im Winter und verhöker mein Auto.

moppedwolf: (Mittwoch 1. März 2006, 20:00)

Hi spökes,
das tut mir auch leid.
Zur Joblosigkeit kann ich zum Glück nix sagen, aber in Bezug auf die XJ900Diversion kann ich nur raten das dann später nochmal genau zu überdenken.
Fahrwerk und Bremslei s tung sind gelinde gesagt schlecht, Vierzylinder mussu halt immer auf Drehzahl orgeln, unter 2.500 U/min passiert da wenig. Wenn Du aber zu zweit weite Urlaubsstrecken auf der Autobahn abzerren möchtest dann isse das richtige. Fahrer und Sozia sitzen wie auf der Couch, ultrabequem, s'Oarschel brennt erst ab so ca. 600 Tages-Kilometer.
Bin damals zu Zweit mit mit vollem 14TageGepäck (Zuladung von 210 Kg voll ausgenutzt) von Sylt mit Fähre nach Dänemark und dann schön nach Hause gezwiebelt, 900 Km's am Stück. ;-) Ging wunnebar, aber hier in Ffm mussten sie mich vom Hobel heben! :twisted: Nach 5 Jahren und 36tKm's hab ich sie dann nach Holland vertickert, weil sie hier keiner kaufen wollte! :?
Ich habe also jetzt schon nach 3 jahren deutlich mehr Doggen-Km's hinter mir, weils einfach mehr Spass macht für mich.

Alles gute und vielleicht sehen wir uns ja doch mal einen Abend oder so in Willingen!
Gruss
Wolf

Anonymous: (Mittwoch 1. März 2006, 20:51)

Hallo Spökes,

echt schade, das du wegen Arbeitslosigkeit dein Mopped verkaufen mußt.

Aber wenn wenn ich lese, dass du für 1600€ Brutto keine Zeitarbeitsstelle annimmst, bist du selbst schuld.
Ich habe auch Zeitarbeitsstellen ausgeschlagen weil die 6,20€ pro Stunde zahlen wollten. Das entsprache bei angenommenen 160 Monatsstunden 992€ Brutto. Bei dir wären es 10€ Stundenlohn. Da bin ich mit meiner derzeitigen Festeinstellung knapp drüber und kann mich froh schätzen in unserer Region einen solchen Stundenlohn zu bekommen.
Die Firmen, die besser bezahlen haben ihre Leute entlassen und durch Zeitarbeiter oder billige Mitarbeiter aus dem Ausland ersetzt.

Norman


 [1]   [2]   [3]   [4]