[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Das erste mal!!!!"

Mokelito: Das erste mal!!!! (Freitag 24. Februar 2006, 18:12)

So,
der Plan sah eigentlich vor am Sonntag mein Hundchen für Mittwoch den 1. März klar zu machen.

Aber ich habe es nicht ausgehalten!


Heute war es zwar richtig kalt, aber die Sonne hat wie wild gelacht. Ich also ab in die Garage und nach einer halben Stunde der Druck auf das Knöpfchen. Und!?!

Das breite Grinsen im Gesicht war auf einen Schlag wieder da!!!!

Eben noch eine klitze, kleine Runde gedreht. Jetzt steht der Ofen wieder inne Garage. Und wehe ich kann am Mittwoch wegen Wetter nicht fahren!!!

Gruß Mike
:-D :-D :-D

docschneider: (Freitag 24. Februar 2006, 19:21)

Hallo Mike

So du hast also ne kleine Runde gedreht .Ab wann darfst du eigentlich fahren du Schlingel !

Gruß Doc !!!

Anonymous: (Freitag 24. Februar 2006, 19:27)

Da kommt ja der blanke Neid auf, Mann.
Hatte heute in der Mittagspause draussen auch so ein leichtes Jucken in der Rechten, etwas gemildert durch die Kälte und eine recht steife Brise.

Wetterprognose für die kommende Woche: zunehmend freundlich, bei möglichst schnell steigenden Temperaturen ...

Gruß
Jürgen

docschneider: (Freitag 24. Februar 2006, 19:43)

Na super und bei uns im Harz liegt Schnee könnt k...en .Sonst bin Ich ja häppi im Harz zu wohnen bin aber warscheinlich einer der Letzten der die Saison angeht tolle Wurst .

Gruß aus dem schönen verschneiten Harz Doc !!!

il_brutto: (Freitag 24. Februar 2006, 22:49)

Na super und bei uns im Harz liegt Schnee könnt k...en ;-((((( .Sonst bin Ich ja häppi im Harz zu wohnen bin aber warscheinlich einer der Letzten der die Saison angeht tolle Wurst :huh: .

Gruß aus dem schönen verschneiten Harz Doc !!! :roll:

Das kann ich bestätigen. Ich war in dieser Woche in Braunlage, in einem Schulungszentrum meiner Firma. Das Wetter war wirklich unwirtlich mit Schnee ohne Ende. Unten seht Ihr ein Bild, das ich aus meinem Hotelfenster geschossen habe. Echt grausig für Motorradfahrer und auf der heutigen Heimfahrt ein Temperaturumschlag von -5 °C auf +5°C.

Ich freue mich aber wie verrückt auf den Juli, da ich dann wieder in Braunlage bin und dann mit der Dogge. Vielleicht trifft man sich ja in einer kleinen Kneipe irgendwo?

Mokelito: (Samstag 25. Februar 2006, 09:31)

Moin Micha,
den Termin gebe dann mal bekannt. Dann rausche ich auch eben mit an. Sind doch nur 250 km. Ein paar gemeinsame Runden durch den Harz und anschließend einen kleinen Absacker :wink:

Erik1305: (Samstag 25. Februar 2006, 09:51)

Wetter hin - Wetter her :

Termin ist Termin !! :lol:

Morgen bekommt die Dogge ihre Batterie eingebaut und
am Mittwoch - wenn es sein muss - die Schneeketten
aufgezogen !! :wink:

Kann es kaum erwarten ....
:lol: :lol: :lol:
Erik...

RedSun: (Samstag 25. Februar 2006, 16:53)

Moin,
es gibt Tage die sollte es häufiger geben.
Ich heute bei minus 2° mit dem Hund unterwegs. Stehe an einer Kreuzung und Ampel rot, hält ein Auto neben mir und die Scheibe geht runter, ertönt die Frage, "was ist das für eine Maschine"? Ich ganz ausführlich, "YAMAHA BT1100 Bulldog". Daraufhin kam, "eine wirklich schöne Maschine" und man lächelte mich an.
Gut das ich meinen Helm auf hatte, sonst hätte man mein 360°-Grinsen gesehen. http://www.clicksmilies.com/s0105/mittelgrosse/medium-smiley-064.gif