[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bin heute nomma kurz gefahren..."

Spökes: Bin heute nomma kurz gefahren... (Dienstag 20. Dezember 2005, 19:55)

...wollte nur zum Briefkasten und mal um den Block...jojojojo
sind knapp 2 std. draus geworden :cool)

wie schnell vergißt der mensch doch, wie GEIL doggen-fahren ist :-D :-D :-D

t-shirt, jacke drüber, jeans, sommerhandschuhe...ging aber...morgen fahre ich wieder ein bischen *freu*

wenn ich meine saug-stative bekome, wird wieder gefilmt...da habe ich MEGA bock drauf...könnten morgen ankommen...
muß mir noch nen mikro nach hinten verlegen, damit nicht die windgeräusche, sondern die töpfe besser zu hören sind :cool)

*VORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

moppedwolf: (Dienstag 20. Dezember 2005, 20:56)

na, hab' ich Dich gestern angefixt????!
:wink:

:P :P :P

Spökes: (Mittwoch 21. Dezember 2005, 10:27)

JO, dazu kam noch das ein kumpel angerufen hat, wo wir über die dogge gelabert haben, da wars vorbei hehehe :) :) :)

GID: (Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:20)

Hab mich heute auch nochmal auf meinen hobel geschwungen.... sah bestimmt aus wie´n pirelli männchen so dich eingepackt hab ich mich.... sind 120 km geworden.... wär noch länger gefahren, jedoch die vor kälte schmerzenden füsse haben mich wieder richtung heimat getrieben.
schee wars bei dem sonnigem wetter.... hab unterwegs ne capuchino pause am motorradtreffpunkt aartalsee gemacht und noch zwei hardcorefahrer getroffen die genauso heiss auf´s fahren waren wie ich. bei händler parimoto umme ecke noch den neuen drehhobel r6 angeguckt..... schick fürn joghurtbecher... soll 18000 drehen und sound hatse serienmässig... a schierer wohnsinn soog i für ne drehorgel aber 11500,- ocken für ne 600er .... ham die se so langsam noch alle???
nu ja wer´s halt braucht.

so long... gid

Spökes: (Mittwoch 21. Dezember 2005, 18:25)

bei mir warens die finger, die kalt wurden...habe mich an ampeln am vorderen zylinder gewärmt hehe
die stative kamen heute nicht *schluchz* dann morgen...*dreckeligeweihnachtsüberladung* :)

RedSun: (Mittwoch 21. Dezember 2005, 20:01)

Moin,
mich hat´s auch nicht mehr gehalten. Heute war einigermaßen gutes Wetter. Bin zu einem Kumpel ins Umland gefahren, sind so 100 km zusammen gekommen. :-D