[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Winterschlaf, von wegen!"

Andi: Winterschlaf, von wegen! (Mittwoch 2. November 2005, 21:10)

@ all,
was dem einen sein saisonkenzeichen, ist dem ander'n seine "einknöpfbare" thermoweste!

bezeichne hier keinen als weichei, grüße aber alle, welche die nächsten 5 bzw. 6 monate, so wie meinereiner, durchfahren :thumbleft:

moppedwolf: (Mittwoch 2. November 2005, 22:03)

Gruss nach Minger unter Winterfahrer :wave:

und immer senkrecht bleiben!

Salute
Wolf

enno: (Mittwoch 2. November 2005, 23:44)

Blaugefrorene Finger, steife Knie:shock:
Die Handschuhe mit 1:50 aufgewärmt und zu Hause erst mal 5 Minuten mit dem Moped an die Hauswand gelehnt, damit man die Beine wieder strecken konnte.:crazy:
Das waren Zeiten! :band:
Damals, mit 16 und der 50-ziger.:greenjumpers:
Aber mal ehrlich, wenn die Sonne scheint, der Hund in der Garage winselt und das Thermometer so knapp über 0 anzeigt, da kann man schon mal in alte Zeiten zurück verfallen. Auch wenn es einem die Knochen mittlerweile recht übel nehmen!
Damals hatte man die Teestube an der Ecke, um sich aufzuwärmen. Heute fährt man nach Hause an den Kamin und läßt sich von einem (oder zwei) leckeren Glühwein oder gar einem (oder drei) steifen Grog auftauen. :forthosewhothinkyoung::beer:
Wer denkt denn da an Winterschlaf?

Lonedogg: (Donnerstag 3. November 2005, 00:08)

mal genauso unterschreib..~lol~
jaja, mit dem ollen RÖMERHELM und 16 lagen zeitung unter der Bluejeans.. so hieß das damals doch oder ?? das "NUR" Jeans kam später gelle?

da der hund ja wieder bellt, kann de schnee kommen,die guten Baehr Hund.. aähm handschuhe ans kabel und ab dafür.

öööhm, das mit den beinen strecken habbich immernoch. ~lol~

il_brutto: (Freitag 4. November 2005, 18:35)

Hallo an die Saisonlosen,

es wäre doch Tierquälerei den Hund für 5 Monate im Zwinger zu lassen. Ausserdem kann ich so lange gar nicht ohne den Sound meiner BOS-Tüten.
Die warmgefahrenen Zylinder sind im Winter Gold wert *Heiz*.

Blubber: (Freitag 4. November 2005, 19:27)

Hallo Andi,

Gruß zurück :)
Was gibt es schöneres als am Heiligabend(morgen) ne kleine feine Runde zu drehen mit'm kleinen Tannenbaum auf dem Tank.
Bei den Wintern die wir zuletzt hatten ist das selbst im Schwarzwald möglich.
Ich grüße alle frostresistenten :-D

Blubber

Anonymous: (Freitag 4. November 2005, 19:42)

Auch ich grüße alle Winterfahrer.
Solange kein Schnee auf der Straße liegt und kein Eisregen fällt werde ich auch weiterfahren.
Ein großer Vorteil im Winter ist ja, dass keine Insekten durch die Gegend fliegen und das Visier sauber bleibt.

Norman

SO4: (Sonntag 6. November 2005, 19:08)

Hallo Leute,
dem hier geschriebenen kann ich mich nur anpassen :P
Aufgrund des Alters :cool) , habe ich mir ein paar heizbare Handschuhe zugelegt, aber sonst nichts.
Heilig Abend Mopped fahren geht nicht (Frühschoppen mit ein paar Kumpels) dafür aber dann am Silvestermorgen und, und ..........
Wünsche uns allen die durchfahren einige sonnige Tage mit viel Schnee, aber nur am Straßenrand.
Bis denne Frank

blackdog: (Montag 7. November 2005, 12:59)

Tach zusammen,

Ach was war das gestern schön !!!
Die Sonne lachte, die Biker grüssen wieder, aber weder Hund noch Dogge auf der Strasse gesehen.
400km Duisburg - Biggesee - bischen rumcruisen - und wieder Duisburg. Indian Summer im Sauerland, schöner ist er in Kanada auch nicht.

Anonymous: (Donnerstag 10. November 2005, 20:19)

Tach, Winterf.
springt euer Lanz-Bulldogg, im fortgeschrittenen Herbst auch so schlecht an,
oder liegts an der Batterie, hab die Geli schon gegen eine Flies- Batterie getauscht.
Oder bringt vielleicht die Lichtmaschin zu wenig.
Hatte auf Tour in Frankreich ( 4900 km ) das Problem das Sie nur aufn letzten
Drücker ansprang.

Ansonsten gewechselt wurde:
Anlasserfreilauf, 17.ooo km, lob an Yam. nach der Garantie-Teil kostenlos, Arbeitslohn zum Selbstkostenpreis.


 [1]   [2]   [3]