[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "MELDE MICH AB!!!!"

moppedwolf: MELDE MICH AB!!!! (Dienstag 30. August 2005, 12:11)

macht doch was Ihr wollt!!! Ihr könnt mich von Eurer Kontakt-Liste streichen! :assshaking:

DENN ICH HAB' AB MORGEN URLAUB, UND DAS AUCH NOCH BIS ZUM 11.09.! :greenjumpers:

Muahahahahahaha :twisted: :twisted: Hallo waaach! Na, seid Ihr noch alle da?? :elephant:

Morgen um diese Zeit hocke ich auf meiner dicken V2 und lass mir die Sonne auf den Helm bratzeln!!! Yeeeeaaaahh! :cool) :cool)
Spessart, Fränkische Schweiz, am Do.abend an der Tschechischen Grenze bei so einem netten Gesellen; mit ihm dann am Freitag abend auf 'nen Italo-Stammtisch (sind nur italienische Maschinen+Fahrer zugelassen! ).
Am Samstag dann weiter Bayerischer Wald evtl. bis an die deutsche Hochalpenstrasse und zurück über Allgäu / Pfalz / Elsass, ma gucken.
Hab ab Sa. noch kein Plan, einfach Karten+Zelt mitnehmen und ab dafür. Muss mir mal den Kopf frei fahren! :? und ich muss noch Km's nachholen; das shiet-Wetter hat mir den KM-Schnitt bisher völlig versaut! :evil:
Wie soll ich den sonst auf die 18tKm pro Jahr kommen? :lolmen:

Ach ja, ab nächstes Wochenende dürft Ihr mich wieder auf Eure Kontakt-Liste schreiben. :cool) Ich bitte sogar darum!

Melde mich dann zurück.
Ciaoi und liebe Grüsse

Wolf

Süddeutschland, ich kommmmmeeeeee! :thumbup:

Anonymous: (Dienstag 30. August 2005, 12:24)

Moin Wolf,

es sei Dir gegönnt - wünsche Dir viel Spass, super Wetter und
vor allen Dingen: Uffffpasse und gesunde wiederkommen !

Der Christian: (Dienstag 30. August 2005, 12:29)

Hi Wolf,


neid, neid, neid,......... :? :!:

da wünsche ich Dir mal viel Spass :) , top Wetter :sunny: und vor allen eine gute Fahrt. :wave:

GID: (Dienstag 30. August 2005, 15:08)

Hi wölfsche...... ich freu mich für dich!! Bestell fette grüsse an die netteste mehlmütze die ich kenne ;-)
Ach ja meen gutster, da du ja nu nicht mehr dazu kommst den bos von mir abzuholen und am samstag peter ffm zu mir kommt weil ich sein heck umbauen soll, wird der sich auch bestimmt dazu hinreissen lassen sich deine tüten anzuschrauben und unter den nagel zu reissen :twisted: :twisted: :twisted:

komm mir nur wieder gesund heil.... is schon genug dies jahr passiert!!!!!

Grüss gid und alex :P

moppedwolf: (Dienstag 30. August 2005, 16:03)

Thx for greets :thumbup:

@GID,
wenn der kleine Peter das vorhat bekomme ich ja seine neue, bestellten Tüten und er Deine gebrauchten :twisted:
Dann zahle ich aber auch nur die, die ich bei Dir geordert hab'.
Hmmmmmm, der Gedanke gefällt mir! :twisted: Frag ihn doch mal für mich. :lol: :lol: Da warte ich gerne noch bis zum Frühjahr'06 bis BOS mit den neuen Tüten aus dem Quark kommt!

:wave:
Ciaoi

Eddie: (Dienstag 30. August 2005, 17:13)

Hi Wolf!

Wünsche Dir viel Spass auf Deiner Tour und pass auf die Wahnsinnigen auf, die anscheinend immer mehr die Strassen unsicher machen.

War am Wochenende im schönen Schwarzwald unterwegs und hatte einige Adrenalinfördende Begegnungen der 3. Art:

1. andere Moppedfahrer auf Joghurtbechern, die auf der Landstrasse mit 150 Sachen im Zentimeterabstand an mir vorbeiknallten,

2. Autofahrer, die schon einen halben Kilometer vor der nächsten Kurve in die Eisen gehen,

3. Autofahrer, die auf der Autobahn seelenruhig von der mittleren Fahrbahn auf meine wechselten und mich dabei auf den Randstreifen drückten.

Ansonsten wars super und der Black Forest ist wirklich eine Reise wert. Zu empfehlen ist zum Beispiel die Strecke von Gutach nach Furtwangen oder das Albtal. Da fährst Du 40 bis 50km/h und bist am Limit unterwegs. Dabei hast Du auf einer Seite eine Schlucht, die von niedlichen Felsblöcken gesäumt ist und eine Kurve folgt der nächsten.
Vielleicht baust Du den Schwarzwald ja noch in Deine Tour ein?

PS: möchte allerdings auch die Autofahrer erwähnen, die bei passender Gelegenheit rechts ranfuhren, um uns vorbeizulassen. Das gibts also auch!

Gruß, Eddie

Peter FFM: (Dienstag 30. August 2005, 17:16)

HALT STOP,
so nicht meine Herren, das las ich mir nicht gefallen.

Mein gutzter ich wünsch Dir ganz viel Spatz, und komm heil zurück ja und grüße an den Zöllner ups sorry war nicht so gemeint.
Gebe Ihm in meinem Namen ein Bier aus, für meine FRECHHEIT :oops:

Bernd: (Dienstag 30. August 2005, 17:42)

Schnüf ;-((((( nimm mich mit Wolf!!!
Leider ist mein Urlaub schon rum.
Aber dafür hab ich die Zentralschweiz unsicher gemacht als noch alles stand. :wink:
Also viel Spatz und bleib gesund :!: :!:

Gruß Bernd

Anonymous: (Dienstag 30. August 2005, 18:32)

:sunny: Wünsch Dir ne schöne Zeit,viel Sonne und komm gut Heim. Gruß Uwe

Anonymous: (Dienstag 30. August 2005, 18:35)

:sunny: Wünsch Dir ne schöne Zeit,viel Sonne und komm gut Heim. Gruß Uwe


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]