[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "Wie kommt Ihr zu den Nicknamen"

JörgG: Wie kommt Ihr zu den Nicknamen (Freitag 17. Juni 2005, 16:13)

so nun möchte ich geren mal von Euch wissen
wie ihr zu den hir verwandten nicknamen gekommen seit.

Bitte bitte bei Realnamen werden woll die Eltern dafür verantwortlich
gewesen sein.... ;-)

GID: (Freitag 17. Juni 2005, 16:25)

Gaaanz einfach:
Früher standen doch an fast jeder ecke videospielautomaten, die haben 100%ig mit 5penc stücken gefunzt :-D........ Da gab es so einen speziellen namens " Crazy Kong " in der highscore tabelle stand bei uns unter den esten 10 plätzen auf jedem GID (abkürzung für guido) weil man nur 3 buchstaben eintragen konnte... so bin ich zu meinem nickname gekommen. Ich war übrigens auf dem automaten wirklich unschlagbar ;-)

moppedwolf: (Freitag 17. Juni 2005, 16:30)

Hi Jörg,
bin hier im Taunus (Wolf's Revier) schon seit Jahren recht verschrien!
Aah, da kommt das Mopped mit dem Wolf :twisted: (manche sagen dann auch: schnell weg! :oops: )
--> mopped Wolf
--> moppedwolf !!!

Also eine normale Evolution! (ebenso wie meine gebückte Haltung, (deswegen moppedwolf klein geschrieben) :twisted: , fast 12 Jahre nur gebückt gefahren :oops: :oops: :wink: Bei 1,90m musste Dich auch ganz schön in die Schale schmeissen, wenn Du racern willst! :P :twisted:
Für die Rennstrecke hat es aber nie gereicht, bin zu schlecht! (von wegen: wo ich bin ist vorn! Paah :oops: )

Aber nun kann ich endlich einigermassen aufrecht sitzen/gehen/tuckern!)

:wave:

blackdog: (Freitag 17. Juni 2005, 16:32)

Tach zusammen

Was einem halt bei einer schwarzen Bulldog so auf die Schnelle einfällt. Und da der Nick noch nicht vergeben war, ganz einfach BLACKDOG

Anonymous: (Freitag 17. Juni 2005, 16:39)

Tach zusammen

Was einem halt bei einer schwarzen Bulldog so auf die Schnelle einfällt. Und da der Nick noch nicht vergeben war, ganz einfach BLACKDOG

und ich dachte schon, weil du ne schwarze bulldog fährst! :wink:


meiner ist einfach die abkürzung von glötzinger

aber glötzi war schon von klein auf mein spitzname


mfg

Mokelito: (Freitag 17. Juni 2005, 16:41)

Uih, lange Geschichte das. Habe mal als Kosenamen für mein Mädel "Mokel" genutzt. Der war aber bei Gebrauch als Nickname woanders schon wech. Habe ein Mokelito davon gemacht. So ist das wohl entstanden. Nutze den Nick eigentlich immer. Was auch immer er bedeutet, wenn ein Spanier liest. Ich weiß es nicht. Ist ja auch wumpe.

moppedwolf: (Freitag 17. Juni 2005, 16:42)

Hi Glötzi
und ich dachte ist die Langform von ÖTZI :mrgreen: Vorname Gustav-Ludwig :?:

*duckundweg*

:wave:

Anonymous: (Freitag 17. Juni 2005, 17:12)

also "blu dog" und bull dog ist ja nur ein kleines bisschen Buchstaben-Vermischen. Das 2. "L" ist allerdings auf der Strecke geblieben. Und "blau" muß bei einer blauen Bulldog logischerweise im Namen sein......

Gruß Ute

dogowner: (Freitag 17. Juni 2005, 17:32)

Tja, nach dem Kauf des Moppeds war ich Hundebesitzer.... dogowner. :?

Anonymous: (Freitag 17. Juni 2005, 17:34)



*duckundweg*

:wave:

zisch!
mist daneben! ](*,) #-o



:wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]