[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "wie,wo,wann 3. internationales Bulldogtreffen 2006 ???????"

GID: wie,wo,wann 3. internationales Bulldogtreffen 2006 ??????? (Sonntag 12. Juni 2005, 21:48)

Jou jörg und andre,

nu ruht euch erst mal nen paar tage aus!!!!! Das habt ihr euch ja auch wirklich verdient.
Bin auf der goilen party am samstag abend jedoch in verschiedenen gesprächen immer mal wieder über folgende aussage gestolpert:
Wo wird wohl das 3. bulldogtreffen sein?????

Vielleicht habt ihr euch ja schon viel eher darüber gedanken gemacht und es gibt schon eine idee..... Raus mit der sprache.... gebt uns mal nen tip ;-)

Andi: (Sonntag 12. Juni 2005, 22:36)

so is richtig, morgens nicht aus den federn kommen, aber dann gleich wieder drängeln! :lolmen:

GID: (Montag 13. Juni 2005, 01:12)

:mrgreen:

SteffenB: (Montag 13. Juni 2005, 15:26)

hi GID

kaum sind die Kopfschmerzen weg willst du dir neue holen wa??? :lol: :lol: :lol:
Oder willst du Dich gerade anbieten das 3.Treffen vorzubereiten?????
:lolmen:

cu

steffen

GID: (Montag 13. Juni 2005, 16:02)

weiss gar nicht was ihr habt.... ok ok hatte ganz schön einen gepichelt, aber ich hatte nicht mal kopfschmerzen. :rr:

zum thema: es ist schon so wie ich das bereits oben gepostet habe, bin einige male darauf angesprochen worden wo das nächste treffen sein wird.
wer weiss, wer weiss ;-)

cu gid

Karl-Heinz: BW (Montag 13. Juni 2005, 16:10)

Hallo,
ich meine damit nicht Bundeswehr sondern
Baden Württemberg. :-D
So steht es in der Glauchauer Zeitung.
Hat ein Moderator dort der Presse
verkündet, stimmts Polish :-D

GID: (Montag 13. Juni 2005, 16:35)

Also richtung baden würtenberg soll es also gehn... :-k ... möööönsch da fällt mir gleich der südliche schwarzwald ein, yepp das wär schon was!!!! \:D/

Anonymous: (Montag 13. Juni 2005, 19:17)

so is richtig, morgens nicht aus den federn kommen, aber dann gleich wieder drängeln! :lolmen:

wobei ich persönlich finde, dass es nich so schlimm is, wenn man morgens
nicht aus den federn kommt! :oops:


mfg glötzi

Andi: (Montag 13. Juni 2005, 20:24)

beim nächsten treffen in bw sind die ersten schon zu hause bis du ausgeschlafen hast :lol:

Anonymous: (Montag 13. Juni 2005, 20:32)

beim nächsten treffen in bw sind die ersten schon zu hause bis du ausgeschlafen hast :lol: :shock:

nana [-X


 [1]   [2]   [3]   [4]