[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Fortführung der Diskusion zum Thema Suche"

Wuz: Fortführung der Diskusion zum Thema Suche (Donnerstag 7. April 2005, 13:36)

//EDIT= Das Thema wurde geteil das Orginal findet Ihr hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=15736#15736



Hey Wuz,
jetzt cheke ich das mit Deinem Avatarbildchen und Nic.
Wenn einer so faul überm Gatter hängt kann er auch nicht mal den button "suchen" drücken bzw. aktuelle Beiträge lesen. :evil:
Was geht denn ab, kein Bock, oder wie.
Ein letztes Mal werde ich Dir jetzt ein link senden:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=2200&postdays=0&postorder=asc&&start=0

und wenn du nicht selbst ein wenig aktiv werden willst dann bleib halt über deinem Gatter, wie so 'ne faule Sau! :twisted: :twisted:
Oder weisst Du nicht wie dem geht? Dann schau mal bei FAQ nach!
Mann ey das ist doch nicht so schwer. Ein bisschen Eigeninitiative ist schon angebracht.
so long
Wolf

Danke sehr, hab dich auch ganz doll lieb.
Verlauf dich nicht in ein anderes Forum und stell Fragen,
könntest dann die passende Antwort kriegen. ](*,)

moppedwolf: (Donnerstag 7. April 2005, 13:53)

Hi Wuz,
es gaht ja nicht um verlaufen, fakt ist das es auch in diesem forum eine Suchfunktion gibt und vieles sich dadurch klären lässt.
Wenn schon auf ein Treffen in Deiner Nähe hingewiesen wird musst Du ja nicht in Bayern oder Brandenburg nachschauen, neee das kann man dann unter Treffen oder Regionaltreffen finden.
Nur wenn man, wiederholt, keine Bock auf Suchen hat , dann isses halt sehr auffälig.
Ausserdem wer sagt Dir denn das ich nur in einem forum stecke???
Komisch nur das man da auch suchen kann/soll/muss.
Ist doch überall ähnliches SchemaF ;-)

Desweiteren blas ich mir hier gerade die Ohren mit RAMMSTEIN frei (hab Urlaub und dennoch forums-Sucht) und da kann man ja mal... gelle?!!!

So long
Wolf
CU in Hönnetal
:wave:

Wuz: (Donnerstag 7. April 2005, 14:36)

Danke für die Belehrung Herr Lehrer, gut das du alles bis dato selber klären / machen und finden konnstet.
Fragen hier im Forum stellen, sollte dann auch nicht mehr dein Ziel sein, da es im WWW auch Suchfunktionen gibt.

Oh Herr, ich bin allwissend auf die Welt gekommen, entschuldige das ich dich nicht Frage und du überflüssig bist.

Sorry, könnte kot...

moppedwolf: (Donnerstag 7. April 2005, 15:57)

Hi Wuz,
jetzt stelle Dich doch nicht so mädchenhaft an.
Seit 3 Wochen geht es hier ein thread weiter um die 35er Krause-Auslässe zwecks TÜV-Abnahme. Dies ist der einzige der ein Kit der Original-Lafranconi's anbietet. Andere Händler bieten diesen KRAUSE-Umbau mittlerweile auch an, jedoch kaufen die das Geraffel auch nur bei Krause ein.
Wenn Du jetzt aber fragst: wo finde ich noch mal den Hersteller, der die originale Anlage umbaut? (il)legal
dann hast du nullinger gelesen sondern einfach mal in die Runde gefragt ohne Dich ernsthaft damit befasst bzw. gesucht zu haben (dies unterstelle ich Dir jetzt mal aber bei der Fragestellung ist es nur offensichtlich) Polish hat dir auch mal den Tip weiter oben gegeben. Guck mal hier btw.
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewforum.php?f=55

Dann die Folge-Frage mit Haus Recke.
Hallo McFly, jemand zuhause????

Das kann doch nicht warstein, das Du mir jetzt kibbich kommst :shock:
Sag doch einfach, okay hab vergessen die Suchfunktion zu bemühen, aber nö, jetzt zickt er auch noch rum :twisted:
Sach ma' ist Dein Biorythmus unten ? *lol*

Sooo, und nu isses gut, will ja nur das hier nicht zehntausendmal das gleiche Thema auf den Tisch kommt, sondern auch mal selbstständig gesucht wird.
Findet man dann nichts kann man immer noch fragen, okay???

Ausserdem bin ich stinkig weil Urlaub und es pisst Bindfäden!
Wenigstens werden die Strassen endlich restlos entpöckelt und ich kann evtl. doch schon die Chromfender dransetzen :roll: :P

Auf Wuz, komm zu Haus Recke und wir picheln einen! so long nix für ungut
:wave:
Ciaoi
Wolf

Wuz: (Donnerstag 7. April 2005, 16:45)

Mein Fehler ist es ehr, dass ich nicht aus eurer Scene bin und es auch nicht werde!!

Ich mache dies hier um meiner besseren Hälfte zu einem ansehnlichen Moped zu verhelfen. Seit den letzten Fragen war ich 4 Monate nicht hier, ergo auch nicht die Gespräche / Diskussionen / Threats hierzu mitbekommen.

Thema Suchfunktion:
Habe schon in einem früheren Threat geschrieben, Ergebnisse kommen, man wählt aus, liest diesen Threat und zur Auswahlliste kommt man nicht mehr zurück. Shit.

Kibbich kommen:
Junge lerne erst einmal, das es aus dem Wald so heraus schallt, wie man hinein ruft.
Fragen stellt keiner aus Spass.
Eigentlich sollte man meinen, dass du entsprechende Erfahrungen in deinen über 1000 Texten gesammelt hast.
Für deinen falsch gelegten Urlaub oder das schlechte Wetter kann ich nix.


Ich zähle mich hier als Gast und wenn in unserer Scene einer einsteigt (Vorstellung vorausgesetzt), wird er entsprechend behandelt und wenn Frischling, dann stehen wir ihm noch offener gegenüber, auch wenn man ihm mehrfach auf eine Begebenheit hinweisen muss.

Ein Forum lebt von diesen Bewegungen!!

Habe eigentlich gedacht, dass u.a. der Austausch von Erfahrungen, auch wenn sie nicht mit dem hier gewähltem Modell gesammelt wurden, eine Bereicherung für alle wäre. Aber ein Scene-denken ist wohl lieber und ehr angesagt, bis Tellerrand und nicht weiter??? Kann ich nicht glauben.

Fakt ist, mit dieser Art schafft man es zu einer hohen Anzahl von passiven Membern.

So long.

Bernd: (Donnerstag 7. April 2005, 17:11)

Ihr sollt euch nicht vertragen!!! :-D
Wenn ich das so lese muss ich Wolf schon ein bisschen Recht geben. :wink: Das Forum ist eigentlich recht übersichtlich aufgeteilt. Das hab ich schon woanders viel unübersichtlicher gesehen.
Den harten Ton kenne ich von Wolf so eigentlich nicht. :? Aber er schrub ja auch, komm zum Treffen, dann können wir einen Heben. :wink: :) Oder so. :cool) Also nicht immer gleich eingeschnappt sein.
Bleibt locker!!! :cool) :)

Gruß Bernd

Axman: (Donnerstag 7. April 2005, 18:05)

Stimmung.........

ja aber hallo....hat es doch mal jemand geschafft den Wolf aus der Reserve zu locken :=D>: hab´ich ja schon garnicht mehr dran geglaubt.. :-D und erwischt ihn auch noch an einem seiner schlechteren Tage... :-&

Und jetzt hat er im wahrsten Sinne des Wortes "die wilde Wutz rausgelassen"

Und recht hat er....auch ich ärgere mich immer wieder wenn sich User hier im Forum noch nicht einmal die Mühe machen, erst einmal die "FAQ" oder "suchen" Funktion zu bemühen, bevor sie eine Frage stellen, die schon hundert mal beantwortet wurde...

Die sind ja fast noch schlimmer als die, die zwar eine "neue" Frage stellen - meist eine technische - sich mindestens fünf fundierte (d.h. mit Links und allem Pipapo) Antworten reinziehen, die aber dann noch nicht einmal die simple Höflichkeit besitzen uns zu verraten, ob es mit den Tips denn jetzt geklappt hat...

Da vergeht einem schon manchmal die Lust an der Mühe :evil:

Auch das musste mal gesagt werden.

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Bernd: (Donnerstag 7. April 2005, 18:39)

Hi Axman
Ein weiser Mann hat mal gesagt warte nie darauf das man dir dankt, denn es ist vergeblich. Ich denke mal wenn es bei den Leuten nicht geklappt hätte, hätten sie sich wieder gemeldet. :wink: Und gelegentlich muss ich mir an meine eigene große Nase fassen. :oops: Ich kann das auch gelegentlich. Ist anscheinend menschlich. :? :wink:

Gruß Bernd

Bernd: (Freitag 8. April 2005, 06:46)

Ach ja, noch was. Nur so als allgemeinen Tipp. Wenn man einen Link mit der rechten Maustaste anklickt und die Option im neuen Fenster öffnen wählt, hat man die Originalseite immer in petto. Das funktioniert auch mit der linken Maustaste und gleichzeitig die Umschalttaste halten. Man muß nur aufpassen welches Fenster man wieder schließt. ;-)

Gruß Bernd

schieber: (Freitag 8. April 2005, 07:15)

der wuz hat gar nicht so unrecht! in jedem grösseren Forum werden auch öfters die gleichen Fragen gestellt. Auch da wird öfter auf die Suchfunktion hingewiesen, was viele abschreckt.
Was sollte wuz als "Unwissender" in die Suchmaske eingebegen? - REVOLVER-AUSPUFF oder wohl doch nur Auspuff, worauf 100te von Beiträgen kommen. Dafür ist ein Forum da, damit man fragen kann, sonst hiesen diese Einrichtungen Lexika!
Also: seit mal bisschen hilfsbereiter, dann wird das Forum auch grösser, besser und öfter besucht! - meine Meinung-
mfg
schieber


 [1]   [2]   [3]   [4]