[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Nix los hier?"

Anonymous: Nix los hier? (Dienstag 1. März 2005, 21:29)

Moin zusammen,
sacht ma, liegt es an der Jahreszeit, oder warum is hier nix los? Wenn man sich hier mal so durchwuselt, findet man eigentlich nur relativ alte Beiträge. Keiner hat ne Meinung, gelabert wird auch irgendwie nich und wenn doch posten meist immer die Selben.
WO SIND´N DIE ANDERN ALLE?????
Gruß
Schimmi

sandro: (Dienstag 1. März 2005, 22:48)

Servus Schimmi,

also für mich sind die derzeit ca. 5 - 10 Beitäge täglich genug. Schließlich hat man ja auch noch Familie, Beruf, Haus und ein Motorrad , da möchte ich meine wenige, kostbare Freizeit nicht nur so verbringen: :computer:
Da die BT ein sehr ausgewogenes Motorrad ohne grosse Macken ist, halten sich die Beiträge zur Technik entsprechend in Grenzen.
Da muss man manchmal schon etwas aufpassen, dass man nicht viel textet, nur um etwas gesagt zu haben, was die Anderen gar nicht interessiert (ich befinde mich gerade auf dem Besten Weg dazu).
Aber auch hier denke ich, haben wir genau die richtige Mischung zwischen Sachebene und Gelaber.
So, jetzt aber :-#

einer der "immer Selben"


:wave: sandro

Anonymous: (Dienstag 1. März 2005, 22:49)

Moin Schimmi,
sind alle noch im Winterschlaf... :lol: :lol:
Kein Wunder bei dem Sch... Wetter !
Ich habe im Januar das Heck (Harenburg) meiner Dogge umgebaut, neue Reifen (Pilot Road) montiert, sowie Wilbers Gabelfedern eingebaut und bin bis jetzt noch nicht einmal gefahren... So´n shit aber auch !!
Ende letzter Woche war ich es dann leid und habe die Dogge wieder auf die Böcke gehieft und somit in den Winterschlaf versetzt :(

blackdog: (Mittwoch 2. März 2005, 10:32)

Tach zusammen,
Hi Schimmi,

Im Winter gibt es halt nicht so viele Erlebnisee, Fragen und Probleme, die zu einem neuen Thread/Post animieren.
Das wird zum Frühjahr hin wieder mehr werden.
Und am Fahren hindert mich im Augenblick zwar kein Schnee, aber die polierten Felgen mögen diesen Salzstaub in keinster Weise.
Also werde ich den nächsten Regen abwarten, und erst anschließend (wenn es trocken ist) wieder eine Runde fahren.

Anonymous: (Mittwoch 2. März 2005, 14:49)

Moin zusammen,
ich finde gerade die Winterzeit, wo man eh oft inner Bude hockt wie gemacht fürs www. Da müßte doch inner Laberecke der Bär los sein.Im Sommer fahr ich Mopped bis die Sonne untergeht, da hab ich selten Zeit und Lust auf`n Forumschwätzchen und deshalb auch mein wink mit "nix los hier".
So long
Schimmi

Karl-Heinz: Mach mal was los (Mittwoch 2. März 2005, 15:49)

Hallo Schimmi,

es liegt vielleicht daran, dass wir schon einige Zeit länger im Forum sind,
und schon sehr viele Themen abgehandelt haben.
Aber wenn du meinst, dass zu wenig los ist, dann bring doch einfach ein paar Interessante Themen. :shock:

Viele Grüsse
Karl-Heinz

Anonymous: Re: Mach mal was los (Donnerstag 3. März 2005, 15:52)


Aber wenn du meinst, dass zu wenig los ist, dann bring doch einfach ein paar Interessante Themen.

"Nix los" is doch schon mal was :wink:
Aber hast sicher recht, wenn man schon länger drin is, is schon vieles mehr als einmal durchgekaut. Im Boxerforum wars auch nich viel anders.

moppedwolf: (Donnerstag 3. März 2005, 20:36)

wie, Du kannst boxen :shock:
Meld' Dich doch zum Boxstar bei RTL-2 an :lol: :lol: :lol:
Gruss
Wolf, der nicht boxen kann! :wink:

Bernd: (Donnerstag 3. März 2005, 20:57)

Ja Wolf!! Ich hab ja schon fast gedacht du leidest unter "Laberschwäche". :wink:
Es war in letzter Zeit so ruhig um dich. Duck und weg. :)

Gruß Bernd

moppedwolf: (Freitag 4. März 2005, 09:07)

:mrgreen:

:wave:


 [1]   [2]