[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of ""

sandro: (Donnerstag 18. November 2004, 14:09)

Servus,

verzeiht mir, aber ich bin heute fremdgegangen ! - Wollte mal sehen wie´s bei anderen so abgeht :oops:
Die BORG ( B uell O wner and Repair G roup haben im Gegensatz zu uns ganz schön Probleme mit Ihren Maschinen..... :lol:
Worauf ich aber hinaus wollte:
BORGies gibts schon länger als uns - und auch deren Logo.
Wenn ich jetzt kein BOCy (oder wie heißt das jetzt?) wäre, würde ich sagen, die Japsenfahrer haben wieder mal alles nachgemacht!
Aus diesem Grund gefallen mir alle Fanartikel mit Doggenmotiv nicht so besonders. Was natürlich nicht heißt, dass sie Euch auch nicht gefallen dürfen!!!
War nur mal so als Hinweis gedacht, das es schon etwas in der Richtung gibt.

Anonymous: (Donnerstag 18. November 2004, 14:51)

... sofort den Laden verklagen !!!

Anonymous: (Donnerstag 18. November 2004, 14:53)

Na, das hatten wir doch schon hier im Forum erwähnt, Auch das reiten auf der Bulldogge von dem Raptoren geklaut ist. ;-)

moppedwolf: (Donnerstag 18. November 2004, 17:17)

ach ja, die BORG's sind das nich die vom STAR-DRECK ???
Die ham doch den Milwaukee-V2 schon so ins Herz geschlossen und das mit beinharten Visagen, war dem nicht so????


Sorry, folks, hab' imho so viel zutun auffe Arbeit das ich nur einmal am Tag dazu komme so'nen Lötzinn zuschreiben.
Na vermisst Ihr das schon :shock: ????????
Die Tage werden kürzer und da wollen die Leutz wieder Mukke bzw. HomeCinema erleben!!! Und nun muss ich wieder ran!

Ciaoi
der BOSE-Wolf :wink: :lol:

sandro: (Freitag 19. November 2004, 22:20)

:tongue3:

hab´ich was an den Augen, oder werden deine BORGs gerade weggebeamt??? :smilecolros:

Axman: (Freitag 19. November 2004, 23:17)

Hi all,

ein bisschen klein die Flüüügel an der Dogge....war wohl nur noch ´ne halbe Dose Red Bull da... :wink:

Und wech

sagt der Axman