[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Guten Rutsch ins Neue"

hanswerner: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 08:19)

Servus an alle die hier noch mitlesen oder Schreiben :mrgreen:
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :beer: :elephant:
Bleibt Gesund und munter auf ein Wiedersehen 2023

Ps.: An alle mit Saisonkennzeichen morgen gibts 20 Grad :wink: :lol:

Grüße aus "Monnem"

Claus

Eddie: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 08:47)

Moin zusammen!

Schließen uns den guten Wünschen an und hoffen auf ein gutes, neues Jahr! Hoffen darf man ja...

Wenn meine Batterie nicht den Geist aufgegeben hätte und wir nicht Silvester an der Seebrücke auf dem Darss verbringen würden, wäre das glatt eine Option!

Grüße von der Ostseeküste

Eddie und Doro

Bulltango65: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 09:13)

Auch von mir einen guten Übergang und ein hoffentlich anderes 2023.
Die Dicke schläft den Winterschlaf beim Händler (keine eigen Garage und die Plane ist für den Winter nix) in der Halle.
Werde vielleicht mein E-Bike (mit Yamaha-Motor) eine Runde durch die Gegend scheuchen, kann ja was vor hin brubbeln als Sound-Ersatz mopedsmile:
Kommt gut rüber und alles Gute
Gruß Siggi

ff007: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 11:12)

Dann mal viel Gesundheit an alle für das Jahr 2023 was brauchen wir mehr .

Nun gut

Trockene Straßen und Spaß auf 2 oder 4 Rädern

Also bis dahin ab ins 2023

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hotdog: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 13:44)

Screenshot_20221229-183714~2.png


Bleibt bitte alle Gesund und munter auf ein Wiedersehen, wir freuen uns schon auf euch 2023

Grüße aus NL :beer: Prost

ernst: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 14:08)

Schließe mich an und wünsche euch auch für 2023 alles Gute bei bester Gesundheit.
Freue mich auf ein Wiedersehen und schöne Treffen und Touren mit euch.
happy_sekt.gif

bulldog1: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 18:52)

Moi sliese, mich auch ann und wünsche euch auch alle ein cooler farht das neue jahr hinein
und für alle sehr viel gezundheid in 2023.

gr aus holland johan

bulldog1: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 18:53)

Moi sliese, mich auch ann und wünsche euch auch alle ein cooler farht das neue jahr hinein
und für alle sehr viel gezundheid in 2023.

gr aus holland johan

Kalle P.: Re: Guten Rutsch ins Neue (Freitag 30. Dezember 2022, 20:20)

Hallo zusammen.

Wir wünschen Euch alles Gute, viel Gesundheit, und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr!

Schönen Gruß aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Roberto: Re: Guten Rutsch ins Neue (Samstag 31. Dezember 2022, 00:24)

Grüezi zusammen

Wünsche Euch allen für 2023 nur das Beste und viel Gesundheit.
Freue mich auf ein wiedersehen bei einem Treffen.

Liebe Grüsse
Roberto


 [1]   [2]