[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Weihnachtsgrüsse"

Eddie: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 09:49)

Moin zusammen!

Ich möchte die Zeit nutzen und allen Forumsmitgliedern ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen!

Nach fast 20 Jahren ist hier vieles passiert. Leute sind gekommen und gegangen. An viele erinnern wir uns mit Bedauern, dass sie nicht mehr unter uns sind, viele sind nicht mehr dabei, weil sie mittlerweile was anderes fahren, aber noch mehr sind immer noch Mitleser oder aktive Member.
Auch, wenn es hier immer ruhiger wird, wird es nächstes Jahr nochmal einen Höhepunkt geben, wenn unsere Dicke 20 Jahr wird! Darauf freue ich mich schon jetzt.

Die nächsten Tage werden für jeden hoffentlich ein paar ruhige und angenehme Tage werden. Esst und trinkt nicht zuviel und lasst es euch gut gehen.
Ok, vergesst das mit dem Essen und Trinken:wink:

Gruß, Eddie (und natürlich auch von Doro alles Gute)

hotdog: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 10:10)

Eddie schön geschrieben :thumbright: da schließe ich mich gerne an.

Screenshot_20221213-153015~2.png

Grüße aus NL. :beer:

gv66: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 10:20)

Moinsen zusammen
Das hast Du schön geschrieben Eddie und doch sind es ja mittlerweile
trotzdem viele "Friends mit anderen Mopeds" die dem Forum die Treue
halten. Ich habe im laufe des Jahres auch häufig an Die gedacht die
wir bereits verloren haben. Der Doppelschlag im Mai war wirklich der
absolute Hammer im negativen Sinne und quasi völlig ohne Vorwarnung.
Ich wünsche euch allen auch eine gesegnete Weihnacht und einen
guten Rutsch in ein hoffentlich tolleres und fröhlicheres 2023, auch
im Hinblick auf die "anderen grausamen Baustellen" dieser Erde.
Bleibt alle gesund und hoffentlich auf ein baldiges persönliches
Wiedersehen, LG Guido

derdieter: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 11:12)

Moin
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023 ,hoffe es wird ein gutes Jahr, und nicht so traurige Ereignisse wie im Mai 2022nach der Saisoneröffnung, bleit gesund und verbringt eine tolle Zeit mit euren Familien,passt alle auf euch auf, freue mich schon auf die Treffen im neuen Jahr LG. Dieter

ff007: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 13:54)

Da kann ich mir nur anschließen [emoji8][emoji8] Somit ab jetzt , geniale ruhige W - Tage im Kreise eurer liebsten [emoji319]🫶, um dann in ein geniales 2023 zu starten mit einfach nur viel Gesundheit ,Spaß, Treffen mit Freunden und vielen BikerKM .

Sehen uns in 2023

Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 13:56)

Jau, sehr gut geschrieben!
Euch allen und euren Lieben auch ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes Neues Jahr!
Wir sehen uns in 2023, ick froi mir uff euch!

Der Christian: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 14:43)

Eddie, das hast du sehr passend geschrieben, das denke und wünsche ich auch.

ede500: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 14:46)

Auch von mir ein wunderschönes Weihachtsfest für Alle und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2023.

Lasst es krachen ...

sandro: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 16:30)

Wirklich ganz, ganz toll geschrieben, Eddie! :=D>:
Auch wenn es hier nach 20 Jahren recht ruhig geworden ist, solche Beiträge sind das, was das BOC von anderen Communities unterscheidet :thumbright:
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten und freue mich auf ein (oder mehrere) Wiedersehen anno 2023.

...und dann lassen wir es wieder ordentlich krachen :wink: :!:

bulldog1: Re: Weihnachtsgrüsse (Samstag 24. Dezember 2022, 19:05)

Da gehe, ich mit eddie tol geschrieben wünsche alle doggentreiber ein frohes fest
und ein toller rutsch das neue jahr hinein mit sehr viel gezundheid.
grus aus holland johan


 [1]   [2]   [3]