[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Meine Bulldog"

Anonymous: Meine Bulldog (Montag 25. Juli 2022, 16:20)

Hallo Leute ,

Ich habe mich von meiner Bulldog verabschiedet , die ist Samstag verkauft worden und wird im Stuttgarter Raum die Straßen bereichern . Heute habe ich eine Anzahlung von 500 € erhalten und den Rest gibt es mitte August bei der Abholung .
Bin vorhin dann noch schnell zur KÜS gefahren ( 1 km von mir weg ) , Ohne Mängel bestanden ( 07/2024 ) , dann ab zur Garage und das Nummernschild abgemacht ( und die Louis-Plane drüber ) denn Mittwoch habe ich einen Termin beim Straßenverkehrsamt für die Abmeldung.
Irgendwie bin ich schon traurig , trotzdem werde ich hier im Forum weiter aktiv sein :wink:

Gruß aus Duisburg , Micha

000_0010 (1).JPG

Steve: Re: Meine Bulldog (Montag 25. Juli 2022, 16:32)

...