[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Gnadenlos schön"

Steve: Gnadenlos schön (Donnerstag 21. April 2022, 09:18)

oder was meint Ihr?

>>Klick<<

:alright:

DerSteinburger: Re: Gnadenlos schön (Donnerstag 21. April 2022, 15:14)

Hey...eine Norddogge
Netter Umbau, aber die Halbschale ist nicht so wirklich meins...
die BOS-Tüte klingt sicherlich klasse (hab' selber eine :), allerdings im Carbonlook, die würde mir besser gefallen)
Insgesamt ist das aber Meckern auf hohem Niveau ;)

Anonymous: Re: Gnadenlos schön (Donnerstag 21. April 2022, 18:01)

Nabend

Nö, die Optik trifft nicht wirklich meinen "Persönlichen" Geschmack , Zweifelsfrei hat sich da aber Jemand viel Mühe bei dem Umbau gegeben, Respekt :wink:

ff007: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 07:51)

https://youtu.be/SbwCnVJ5Clk

Aber ansonsten schick aber nicht meins [emoji23]aber immer wieder schön was man alles so machen kann aus dem Hund


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sandro: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 08:22)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
und deshalb sind auch meine Moppeds alle verbastelt,
ich würde mich aber nie trauen, sie als
"Spezialumbau" und "Sammlerstück" anzubiedern. #-o

Steve: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 08:46)

Ich finde das auch immer wieder schön, was manche aus Ihrem Hundchen machen.
Aber der ein oder andere sollten echt mal das Licht in der Garage anmachen, bevor sie sich da blind was drantackern :huh:

Schönes WE allen! :wink:

derdieter: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 10:51)

ja das muss ja jeder selber wissen wie er seine Dogge haben möchte , es gibt ja so viele Meinungen , und jeder hat da so seinen besonderen Geschmack . LG. Dieter

Doggerla: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 14:25)

Hi Steve

"Gnadenlos schön", ich lach mich gerade wech :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße, Manni

hotdog: Re: Gnadenlos schön (Freitag 22. April 2022, 19:35)

Ja Gnadenlos.

Eddie: Re: Gnadenlos schön (Samstag 23. April 2022, 08:57)

Ganz so schlimm finde ich es nicht. Der Ansatz ist ja gar nicht so verkehrt, aber die Proportionen stimmen überhaupt nicht.

Die Verkleidung sieht aus, als wenn sie da vorne ein Eigenleben führt und die Sitzbankverkleidung ist doch arg knubbelig geraten. Aber so ähnlich hätte ich meine auch gerne umgebaut, aber ich habe gemerkt, dass es einfach nicht zum Motorrad passt.
Das originale Design ist doch stimmiger, als man meint.


 [1]   [2]