[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Schönen Nikolaus"

Meister: Schönen Nikolaus (Sonntag 6. Dezember 2020, 10:26)

IMG-20201206-WA0006.jpg

Eddie: Re: Schönen Nikolaus (Sonntag 6. Dezember 2020, 10:34)

Moin,

das wünsche ich allen anderen auch!

Besinnlich ist es allemal, da einem auch nicht viel anderes übrig bleibt. Vielleicht gehts heute noch raus in die Eifel, um die ersten Schneeflocken in diesem Winter zu sehen.

Gruß, Eddie

BulldogAC: Re: Schönen Nikolaus (Sonntag 6. Dezember 2020, 13:21)

Danke, danke

auch von meiner Seite allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Weihnachten kommt ja wieder vollkommen unerwartet. Bleibt oder werdet gesund und keine Unvorsichtigkeit im Geschenkebeschaffungsstress.

Gruß
BulldogAC
Heinz

PS Eddie, nimm doch mal ein Avatar im Querformat, dann fällst Du nicht immer auf die Nase

WullDee: Re: Schönen Nikolaus (Montag 7. Dezember 2020, 18:57)

Jau,
ist etwas anders nun die Tage, aber machen wir halt das Beste draus.
Auf Weihnachtsmarkt kann ich gut verzichten, allerdings wird mir das Ruhrpottrudelwintertreffen fehlen.
Das holen wir alles nach!