[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Wo war ich und wie kam's dazu?"

Luzy: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 07:34)

..... Schnorrhof.jpg

Wenn man mit der linken Maustaste drauf klickt, zeigt es das Bild hochkant an.

Black Dog: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 07:43)

Ich weiß es ... aber ich verrate es nicht :mrgreen:

hotdog: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 10:01)

Wir waren auch schon mal da. :-D
Probefahrt?

WullDee: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 13:44)

Hmmm ...
Hat dir dein Gatte den Termin fürs Spessarttreffen in den Kalender eingetragen?
:wink:

Steve: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 18:13)

In der Tasche die du um hast ist viel Geld drin und ihr habt die Bulldog von Pavel gekauft [emoji848][emoji16]

Luzy: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 19:14)

Lauter gute Ideen...

Ich überlege schon länger mir ein etwas leichteres Motorrad zuzulegen, da es immer beschwerlicher für mich wird, die Dicke um enge Kurven zu wuchten und genau das macht ja vor allem Ralf und mir den meisten Spaß!

Aber was tun, wenn der Kopf nicht frei für was Neues ist.

Also habe ich lange im Netz geschaut und mich da für eine Ducati Scrambler Full Throttle interessiert. Annähernd so hübsch und viel leichter!
Somit sind der Welt bester Ehemann und ich zusammen zum Limbächer gefahren, da es dort unendlich viele Motorräder gibt. Man weiß ja nie ;-)

Hmmmmmmm, real fand ich die Ducati schon nicht mehr soooo hübsch wie im Internet. Und die Sitzprobe war einfach garnix. Es hat hinten und vorne nicht gepasst und die Rasten waren so übel angebracht, dass ich mir ständig die Schienbeine angeschlagen habe.

Folglich war die Gute sofort raus....und nun...große Ratlosigkeit meinerseits :-(

Glücklicherweise haben die ja auch eine große Yamahaabteilung dort und wir schlenderten dann dahin. Da stand sogar eine Dogge in stonegrey oder so, aber die war natürlich nicht leichter und auch net so chic wie meine Rote!

Lange Rede kurzer Sinn. Da stand eine XSR 900 in schwarz gebraucht, zwar schon an einen Kunden verkauft, aber trotzdem durfte ich eine Sitzprobe machen und wie damals bei meiner Dogge habe ich mich sofort richtig wohl gefühlt. Optisch auch wirklich sehr ansprechend.

Leider waren keine weiteren da. Weder neu noch gebraucht und man bekäme auch keinen Vorführer rein. Wie blöd ist das denn? Gut sitzen heißt ja nicht, dass es mir Spaß macht sie zu fahren.

Und da kommt der liebe Michel ins Spiel, der tatsächlich am Donnerstag bereit war, mich 1,5 Std. zum Strahlen zubringen indem er mit mir eine geile Tour durch den Spessart gemacht hat! Ich auf seiner Maschine und er auf Theo's XSR!

Zuvor bekamen wir noch ein leckeres Frühstück, denn gestärkt fährt es sich bekanntlich besser! Danke Nanni \:D/

Und jetzt kommt noch der Knaller. Michel's Yamahahändler hatte genau die XSR da, die ich gerne hätte. Wir sind hin, bekamen noch einen fairen Preis und haben sie direkt gekauft! Jetzt warten wir auf den Brief, lassen sie zu und dann nix wie hin und die Gute heim geholt!

Somit wird uns Pavel dieses Jahr noch öfters sehen. Michel und Nanni auch, wenn sie mögen, hehe....

Luzy: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 19:16)

Was es mir leichter macht, der Dogge untreu zu werden, ist natürlich, dass sie in der Familie bleibt und Ralf sie zukünftig fahren und aufpimpen wird!
Somit habe ich den für mich geilsten Motorradsound immer noch mit dabei! Juhu!!!

BoxterDet: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 20:02)

Und wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Mopped und das habt ihr genau richtig gemacht :wink:

Heike und Det

hotdog: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 20:09)

Dann Mal gratuliert zum neuen Moped und viel Spass damit.

Grüsse aus NL. :happyhippy: :thumbleft:

ernst: Re: Wo war ich und wie kam's dazu? (Samstag 8. August 2020, 20:10)

Gratuliere Mädele,
den Verdacht hatte ich gleich, weil Michel schrieb das er es nicht verrät. :mrgreen:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]