[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Bin wieder zu Hause"

Blubber: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 19:44)

Sollte mich jemand im Forum vermisst haben, so kann ich kund tun, das ich jetzt wieder häufiger hier rein schaue und meinen Senf abgebe.

Eine Darmgeschichte hat mich seit Oktober zuerst mental ziemlich angegriffen und nun auch noch körperlich.
Nach einem mehr als 3 wöchigen Krankenhausaufenthalt, bin ich seit gestern wieder zu Hause und auf dem Weg der Genesung.

In 2 Wochen steht noch ein 3 wöchiger Reha Aufenthalt an und dann geht es wieder an die Arbeit.
Das Eröffnungstreffen an der Mosel kann ich allerdings nur mit dem Auto in Angriff nehmen.
Mir wurde für mindestens 3 Monate verboten meinen Bauch zu belasten. Das wäre auf'm Mopped nicht machbar.

Ich freu mich aber jetzt schon auf euch alle und verbleibe mit besten Grüßen

Ralf aka Blubber

Franz Werner: Re: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 20:18)

Hallo,

wünsch dir eine schnelle Genesung und vielleicht sehn wir uns ja mal wieder.

Grüße Franz

ff007: Re: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 20:24)

[emoji15][emoji15][emoji15][emoji15][emoji15]He Ralf ,

Dann drücken wir die Daumen für eine schnelle weitere Genesung.

Mussten erst mal tief Luft holen beim lesen .

Ganz liebes drücken aus der Ferne Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gv66: Re: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 22:02)

Von mir auch, alles Gute und schnelle Genesung.
LG Guido

hotdog: Re: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 22:23)

Moi Ralf,
auch aus Holland die beste Genesungwünsche und bis bald. :beer:

Roberto: Re: Bin wieder zu Hause (Samstag 24. Februar 2018, 23:34)

Hallo Ralf

Auch aus der Schweiz die besten Wünsche zur raschen Genesung.
Man sieht sich an der Mosel. 

Grüsse Roberto

ernst: Re: Bin wieder zu Hause (Sonntag 25. Februar 2018, 00:05)

Hallo Ralf,

wünsche dir auch hier nochmal gute Besserung und freue mich auf ein Wiedersehen an der Mosel.

derdieter: Re: Bin wieder zu Hause (Sonntag 25. Februar 2018, 06:11)

Hallo Ralf ! dann wünsche ich dir nur das beste,gute Besserung wir sehen uns an der Mosel

Baumi: Re: Bin wieder zu Hause (Sonntag 25. Februar 2018, 08:35)

Mensch Ralf was machst du für Sachen? Drück dir Daumen das du bald wieder Gesund bist.

Ganz liebe Grüße

Dominik

Eddie: Re: Bin wieder zu Hause (Sonntag 25. Februar 2018, 08:55)

Hi Ralf,

so ist das in einem Forum. Man bekommt nur mit, wenn jemand im Forum aktiv ist und seinen Senf zu allem Möglichen gibt. Wenn derjenige dann nichts mehr von sich hören lässt, fällt es einem erstmal gar nicht so richtig auf, bis man sich auf einmal fragt, warum man von dem- oder derjenigen denn nichts mehr hört oder liest?!
So geht es mir mit einigen Namen, die immer ein großer Bestandteil des Forums waren. So habe ich mich z.B. auch gefreut, dass sich der Wolfgang (Seehund) gemeldet hat und ich weiß, dass es ihm gut geht.

Dir wünsche ich erstmal gute Genesung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Die Dogge wird auch in einem halben Jahr noch da sein und bis dahin kannst Du Dich ja mit der Fotografie beschäftigen. Auch nicht das Schlechteste...

Gruß, Eddie


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]