[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Bulldog in Huesten"

frame13: Bulldog in Huesten (Montag 16. August 2004, 13:18)

Hallo Leute!
Habe ein paar Tage im Huestener Karolinenhospital verbringen muessen.
Habe dort, von meinem Fenster aus, eine silberne Dogge mit Topcase stehen sehen.
Der Besitzer muss wohl an den Umbauarbeiten, die dort zur Zeit am/im Krankenhaus stattfinden, beteiligt sein.
Ist der jenige welche gelegentlich hier im Forum unterwegs ???
Habe unter den Mitgliedern des Forums niemanden gefunden, der aus dieser Ecke kommt.

Gruesse aus dem Sauerland
und allzeit gute Fahrt

Frank

Axman: (Freitag 20. August 2004, 09:56)

Hi Frank,

in "unserer Ecke" gibt es ehr wohl Doggentreiber....recht viele sogar. Aber genau wie du fahren die offensichtlich lieber alleine.....

schade auch..

Grüße aus Menden

vom Axman

p.s. gute Besserung..

frame13: (Montag 30. August 2004, 00:02)

@Axman
Das mit dem Alleinefahren kommt fast zwangslaeufig. Die Dogge muss mich in erster Linie von und zur Arbeit begleiten. Am Wochenende steht die Familie an erster Stelle. An zweiter Stelle kommen dann die regelmaessigen Besuche eines nicht unbekannten Gelsenkirchener Bundesligafussballvereins, fuer dessen Kurve ich eine Dauerkarte besitze. Frag mich mal, wie viele Wochenenden dann noch frei sind fuer etwaige Aufahrten. :roll:
Ich habe es tatsaechlich heute Nachmittag geschafft ca. 2h um Arnsberg zu duesen :cool) . Habe vor dem Verbotsschild zum Ochsenkopf mit mir gehadert "tu ich es, oder besser nicht" bin dann doch ueber Hellefeld zur Sorpe :roll: .
Wenn ich im Forum lese "...das Sauerland ist meine Haustrecke..." werde ich ganz neidisch. Ich komme von dort und kenne fast nichts, was schoene Moppedstrecken betrifft. Schon aus diesem Grund haette ich nichts gegen gelegentliche Touren. Vielleicht klappt es ja mit dem Treffen/Stammtisch in Haus Recke, wenn denn der Termin passt :?

Axman: (Montag 30. August 2004, 09:16)

@Frank,

gestern Mittag ruft mich auf einmal "Burki" aus Fröndenberg an...er ist neu hier im Forum und hat seine Dogge erst ein paar Tage, und fragt, ob wir nicht mal ganz spontan ´ne Runde drehen können..(er kennt die schönen Strecken auch noch nicht :( )

Wir konnten..... :cool)

Nur so geht´s :wink:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Anonymous: (Montag 30. August 2004, 11:33)

Moin, :-D
jau das stimmt... war eine Supertour mit dem Axman und der Wettergott hat auch mitgespielt !! Freu mich schon auf ´ne nächste Tour ... vielleicht dann sogar mit einem größeren Rudel ?

... und der Axman kennt goile Stecken ! :rockout2:

Burki