[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Ihr habt mich wieder"

stoppelhopser: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 18:29)

Ja, richtig gelesen - ich bin wieder hier. Die Speedy ist ja ein tolles Moped, wenn sie mal läuft. Aber wie kann man in England ein Motorrad bauen, dass ständig Korrorsionsprobleme bei den Steckern hat? Nachdem sie mir dann den Provenceurlaub am vierten Tag durch Dienstverweigerung verdorben hat habe ich beschlossen: es muß wieder was aus dem Hause Yamaha rein. Und was ist es geworden? Auf Steves Moped hab ich ja schon gesessen, aber drei Zylinder durften es schon sein. Seit letzter Wochen Dienstag darf ich nun eine neue XSR900 mein Eigen nennen und am Montag gehts zur 1000er Inspektion. Geiles Moped! :mrgreen:
DSC_0240.JPG
Entspannte Grüße
Stoppelhopser

ernst: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 19:42)

Gratuliere Olaf,

viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuerwerb.

ff007: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 19:48)

So so [emoji12]dann mal wieder herzlich willkommen bei yamaha [emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 20:12)

Na denn ... welcome back!
Weisst Du, ob das bei Triumph eine generelle Krankheit ist oder nur bei der Speedy?

gv66: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 20:14)

Gaaaanz neu, Duuuu? Fängst du jetzt auch noch an zu "Pflegen und zu Putzen"???
Du machst mir Angst.
Freu mich aber, herzlichen Glückwunsch zur neuen Mopete.
LG Guido

Der Christian: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 22:12)

Na, so richtig warst du nie weg, aber welcome back.

Der Christian: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 22:14)

Edit

stoppelhopser: Re: Ihr habt mich wieder (Sonntag 24. September 2017, 22:18)


Na denn ... welcome back!
Weisst Du, ob das bei Triumph eine generelle Krankheit ist oder nur bei der Speedy?


nach meinen Erfahrungen aus dem entsprechenden Forum bin ich da kein Einzelfall. Auch gibt es im Speedyforum t5net nen eingenen Thread mit dem Titel: "Schon wieder ein abgerauchter Limaregler". Es hätte ja sein können das ich, da die entsprechende Leitung an dem Stecker überbrückt wurde, nun Ruhe gehabt hätte. Aber ich hab das Vertrauen in das Moped verloren, konnte sie aber guten Gewissens verkaufen.
Wenn sie läuft ist das schon eine geiles Moped. Aber die XSR fühlt sich, obwohl 15 PS weniger, nach 15 PS mehr an. Sie ist drehfreudiger und nach oben hin kommt da noch ein richtiges Pfund.

Kalle P.: Re: Ihr habt mich wieder (Montag 25. September 2017, 12:39)

Hallo Olaf.

Herzlichen Gückwunsch zum neuen Mopped. Viel Spaß damit.

Da sieht man(n)´s wieder: "15 PS mehr oder weniger" sind eigentlich nur eine Frage der Perspektive... :roll: :wink:

Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Anonymous: Re: Ihr habt mich wieder (Montag 25. September 2017, 14:24)

Na dann viel Spass...


 [1]   [2]