[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "werd jetzt mal wieder öfter reinschauen"

GID: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Mittwoch 8. Februar 2017, 15:28)

hallo bulldogisti gemeinde,

nach dem ich mich sehr lange zeit hier sehr rar gemacht habe, werde ich in zukunft mal wieder öfter reinschauen.
habe in meinem alter nochmal gebaut und nachdem die hütte fertig war, die aussenanlagen und gleich noch ein geschäft fürs frauchen gebaut.
da lagen dann doch die prioritäten etwas anders, aber es hat sich letztendlich auch gelohnt, wenn es auch die gallenblase gekostet hat.
hinzu kommt das hier so einige poster über die ich mich in der vergangenheit immer tierisch aufregen musste, nicht mehr aktiv zu sein scheinen, ansonsten gibt es in zukunft ja auch den ignorieren button.
meiner dogge gehts gut und die schläft schön in der garage und freut sich auf baldiges gassi gehen...
freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
beste grüsse aus amöneburg
euer gid

xzjupp: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Mittwoch 8. Februar 2017, 16:15)

Na dann, hallo Gid!

Gruss Jupp

ff007: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Mittwoch 8. Februar 2017, 18:56)

He gid ,
Herzliches wieder aktiv sein [emoji6][emoji6]
Auf eine schöne Saison in 2017


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Mittwoch 8. Februar 2017, 21:11)

Huhu GID

GID: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Donnerstag 9. Februar 2017, 08:43)

Huhuuuu allerseits ))

Luzy: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Freitag 10. Februar 2017, 07:27)

Schön, dass du wieder Zeit hast GID

sandro: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Freitag 10. Februar 2017, 08:18)

BOC ohne GID ist nicht vorstellbar.
Gefühlt warst Du immer anwesend, vielleicht halt gerade etwas zurückgezogen.
Die volle Hingabe zu einem Projekt ist eben typisch GID.
Wenn dies dann mal Hausbau heißt, darf es auch etwas länger dauern.

Ich freue mich!

Blubber: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Freitag 10. Februar 2017, 09:45)

Na da bin ich aber froh, daß Du uns nicht vergessen hast. Dann sag ich schon mal: Auf bald

GID: Re: werd jetzt mal wieder öfter reinschauen (Freitag 10. Februar 2017, 09:59)

@sandro,
na jaaa, das Doggenprojekt, dauerte dann doch ein wenig länger und wird wohl nie abgeschlossen sein, genauso wie ein Haus niemals so ganz fertig ist. ))
es gibt immer was zu tun!!