[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Herzkasper und Nackenhaarerektion..."

Axman: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Donnerstag 3. November 2016, 18:08)

ja doch, so etwas gibt es.. :shock:

Hallo erst mal,

heute Nachmittag fuhr ich von Dortmund kommend den Schälck hoch (kurvenreiche, bergige Strecke zwischen Schwerte und Letmathe...ab 17:00 Uhr für Motorräder gesperrt) da drängelt sich ein Motorrad an mir vorbei.... Eine schneeweisse Bulldog mit Sound zum niederknien - db-Killer konnte ich keine sehen - mindestens 180er oder 190er Hinterrad, gekürztes Heck mit doppeltem Rücklicht etc., etc..mehr konnte ich leider auf die schnelle nicht erkennen, außer dem Kennzeichen : DO-SI 70 :-D :-D

Herrgottsakra ist diese Bulldog ein endgeiles Gerät...wer ist das? Wer kennt den/die?? Steht die womöglich zum verkauf? (das Motorrad) Ich werfe alle Bedenken über Bord und sche i s s auf den Orthopäden...die will ich haben :P :P

Tschüß denn

Axman

Anonymous: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Donnerstag 3. November 2016, 18:35)

Servus Axel!
Sowas kenne ich auch!!!!!!
Da hilft nur Eins!
Zwei,Drei kalte Bier trinken,und eine Nacht drüber schlafen!........Grins!!!!
Meist sind so Teile leider nicht verkäuflich,oder preislich nicht realisierbar!
Also bleib cool,das schont Herz und Nackenhaare!!!!
LG Volker!

Eddie: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Donnerstag 3. November 2016, 22:45)

Ne nicht bezahlbare Bulldog? - Gibt's nicht!

Selbst mit allen möglichen und unmöglichen Umbauten kostet die Dicke weniger als ne nagelneue BMW! (ohne Extras)

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen, muss halt der Roller reichen. Das betrifft irgendwann uns alle und die einzige Alternative wäre ein schöner Oldtimer. Früher waren die Moppeds nämlich deutlich leichter und niedriger gebaut, als das heute der Fall ist. Das wäre auf jeden Fall meine Alternative!

Doggerla: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Freitag 4. November 2016, 13:44)

Hi Axel

kennste vielleicht nen befreundeten Polizisten, der kann Dir vielleicht sagen, wer hinter Dosi 70 steckt. Ich weiß, es ist nicht ganz legal, aber vielleicht klappt's ja?!

Schönes WE,
Doggerla

BullUG: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Freitag 4. November 2016, 19:46)

... ich glaube EBI hat mir letztens was von einem Typ mit ner geilen umgebauten Dogge
(verbreiteter Schwinge mit Ü 200+++? Reifen ) und ,und und , erzählt.
War hier wohl mal kurz angemeldet und macht aber sein eigenes Ding .....

gv66: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Samstag 5. November 2016, 10:18)

Moin Axel
Ich kann dir auch gerne eine Weiße nach deinen Wünschen zusammenstellen.
Ich hätte da gerade was.......
LG Guido

Anonymous: Re: Herzkasper und Nackenhaarerektion... (Sonntag 6. November 2016, 07:24)

Kein Problem!

Customizing Boxter baut dir deine Bulldog Wünsche zusamnen.....wir sollten uns über den Preis per Pn unterhalten!

Auch für alle anderen, ich bin für alle außergewöhnlichen Wünsche offen, immer ansprechen, 16 Jahre Erfahrung an Umbauten und Platzierungen an der Dogge sprechen für sich!

Und schon bin ich Ausgebucht