[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Album / Gallery"

STARBIT: Album / Gallery (Montag 26. Juli 2004, 08:18)

Hab mal ne Frage ..... :?:
Hat das Album das Endstadium schon erreicht ?
War da nicht vor dem Serverwechsel ein
schönes übersichtliches Menüe ???

*nurmalsodahingesagt* :cool)

Bernd: (Montag 26. Juli 2004, 15:10)

Hab ich anfangs auch verzweifelt gesucht. :oops: Aber in den Forumsnachrichten steht, dass die Gallery vorübergehend außer betrieb ist. :wink: Jörg wird es schon richten. Es will halt alles erst gemacht sein, und manchmal klappt es auch nicht so wie es soll. Ich denke mal sonst wäre es schon da. :wink: Ich vermisse es auch schon, da hab ich auch immer gerne vorbeigeschaut. Es wird schon werden.

Gruß Bernd

moppedwolf: (Montag 26. Juli 2004, 16:11)

Yepp, das ist richtig, durch den Umzug kommt man zur Zeit nur über die jeweilige Benutzerzeile bzw.-Profil auf den Albums-Button klicken, dann klappt es.
Aber die Gallery ist zur Zeit so nicht in Funktion, kommt aber wieder sacht der Jörgi.
ciao

brauner: Wolf der gute (Montag 26. Juli 2004, 17:03)

wenn wir unseren wolf nicht hätten, was währen wir ohne ihn.-.- nichts



brauner gassssssssss :twisted: :evil:

moppedwolf: (Montag 26. Juli 2004, 17:17)

Danke Dir, Brauner.
Tut mir gut, gerade jetzt (hab' da gerade mal so ein Formtief!).
Aber das ist ja Jörgi's Verdienst und seine Grossbaustelle hier. :wink:
Ich hatte nur vorletzte Woche diesbezüglich mit ihm telefoniert und bevor hier keine Antwort steht weil Jörgi gerade in Berlin ist, wollte ich euch informieren, jetzt da es zur Sprache kam! :wink:

Der Serverumzug ging ja nun rasend schnell, aber so kleinere Elemente dauern halt noch ebbes. Ich hab nur gedrängelt er möge so schnell es geht wieder online gehen mit dem forum, denn mehr als 2 Tage Forums-Entzug hält mein Delirium Clemens nicht mehr aus und dann verschütte ich meinen Kaffee dauernd, und das wirkt sich dann auf meinen gesamten Onanismus aus. Und dann steh'ich da und versteh die Welt nicht mehr????
Sach' mal ist das jetzt was für die Laberecke??? Sorry nu ist zu spät!
Das nächste Mal. Versprochen!
Ciaoi
Wolf

STARBIT: (Dienstag 27. Juli 2004, 08:39)

THX für die schnelle Antwort :cool)
dann freu ich mich schonmal auf das
was noch kommt :-D

In der Zwichenzeit kann man ja
schonmal ein paar neue Bildchen schießen ......