[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "einige haben ja ihre Büxen verkauft"

Anonymous: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 18:08)

Tach Gemeinde,

nee, bin net neugierig, hab nur Langeweile

Hat jemand aus dieser Community die "schöne und mehrfach zu Recht preisgekrönte Büx" aus Wuppertal für schlappe 5 Mille erworben?

Gebrauchte Doggen gibts ja gerade in Hülle und Fülle ...

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 18:33)

Ich weiß es, ich weiß es... Grüße aus Wuppertal

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:20)

:huh: komisch, überlege krampfhaft, komm aber net drauf ..

Warum überrascht mich des jetzt net??? :P

Ey Boxter, deine Gemeimniskrämerei (s. auch inkognito Anwesenheit in Swiss-Land und King of Umbau ließ sich bei der Preisverleihung standesgemäß vertreten etc.) is echt ne geile Nummer :clapp:

Aber egal, wirst scho a pfiffige Erklärung für alles haben :wink:

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:32)

falls wir uns nochmal Treffen sollten, erzähl ich dir mal warum

Baumi: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:41)

(ACHTUNG IRONIE!!!)Mich würde Interessieren ob derjenige dieses Jahr bei der Wahl zur schönsten Dogge mit machen darf

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:49)

Hahahah, die Dogge darf dieses Jahr wieder.....unsere Stimme hat sie hahahah

ACHTUNG IRONIE!

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:52)

:) :) smilies_whiteflag.gif falls wir uns nochmal Treffen sollten, erzähl ich dir mal warum ;)

Vorschlag:

-> Sa, 17.09.2016 Singapore Formel 1-Circuit - Pool-Lounge 5. OG im MANDARIN ORIENTAL ab 18 Uhr Ortszeit :wink:

oder

-> So, 27.10.2016 YAS-Island Abu Dhabi, Pressezentrum :wink:

Da haben wir genug Zeit zum Schnacken!

Cu thumbup.gif

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 19:57)

Ok, bis dahin...

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Mittwoch 30. März 2016, 20:00)

Ok, bis dahin...

Frag nach dem GF des Medienservice Stuttgart.

Man bringt dich dann zu mir :-D

xzjupp: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 15:57)

Hi,
bin ich zu feinfühlig, oder mögen sich hier zwei nicht besonders?

Gruss Jupp


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]