[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "... fremdgeh`n ..."

ralf-mk: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 13:38)

... nu isses doch so weit.
Die Dicke wird wahrscheinlich gehen, das BOC bleibt. Wie alle gebuchten Events mit EUCH.

Nach über 10 Jahren u. 150tkm mit der geliebten Dicken, gab`s ab Mittwoch ne "Schlanke" mit inner Garage.
Als sich mein Schrauber u. langjähriger Kumpel letztes Jahr n Schmuckstück von SV 1000 S, 2005er mit knappen 20tkm zulegte, kamen bei mir meine alten Cagiva-Raptor Zeiten wieder hoch. Hab so einige male den Umbau von S auf naggisch (N) mit verfolgt u. dabei so`n Gefühl inner Magengegend entdeckt "auch haben wollen". Nun hat er sich Hobby mäßig kurzfr. umorienteirt, auf 5ltr. V8 u. seine SV war über.

An der neuen gibt`s nu noch einiges zu tun, wobei die Prio beim (endlich volleinstellbaren)Fahrwerk liegt. Wenn des denn alles so funzt wie ich mir das vorstelle (Fragen über Fragen im SV Forum).
Schaltung is schon andersrum, Hyperpro Gabelfedern sind bestellt, Hyperpro progressive Federbein Feder gab`s gestern auf der Do-Messe kostenlos dazu, kompl. neue Gestaltung der Sitzbrötchen im Juli bei Nik Lange in Solingen, Rundscheinwerfer, Hebels, Spiegel u. vielleicht ne Radial-Bremspumpe. Das wär`s erstmal - erstmal .

Aber keine Sorge, mich werdet ihr nicht los. So ein Forum wie das BOC, mit all seinen "positiv verstrahlten Members" gibt`s nirgens wo anders. Und ich möcht euch auch niiieniiich missen.

Die Dicke bleibt bis zur endgültigen Entscheidung erstmal n paar Monate abgemeldet inner Garage. Wenn se dann geht, samt aller gelagerten Teile, seid ihr die ersten die`s erfahren ...

BullUG: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 14:08)

... Als erstes hab ich off'n Kalender jeguckt, von wegen 1.April und soo
aber scheint was ernstes zu sein.

Da wünsch ich Dir ma janz fülle Spazz mit deiner Neuen Susi.
Und nich vergessen: immer schön geschmeidig de Kette eincremen

... aber freu mich auch, das de uns weiterhin nich von der Pelle rückst.

Bulldog &Friend's
bis demnächst

ff007: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 15:25)

Na Ralfi,

das Feeling V 2 bleibt ja aber der REST )
Hauptsache DU hast Spass an dem DING und bleibst uns hier weiter erhalten.

Mal sehen ab wann dich die KETTE nervt, Kauf schon mal im Supersatz Kettenpflege ))

Grüße aus Hannover

Richi: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 15:40)

Hallo Ralf,

da hast du dir ein schönes Bike zugelegt
Mit der SV 1000 N liebäugele auch schon lange........
Von dem neueren Modell mit dem mattschwarzen Rahmen bin ich schon ziemlich angefixt

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und bis spätestens in Dodenau

VG Richi

Wuz: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 16:22)

Ralf [THUMBS UP SIGN]

mk3103: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 17:16)

Na siehste, letztes Jahr hast du noch gelästert wie ich von meinem Tiger geschwärmt habe. Jetzt hats dich auch erwischt. Der Trend geht halt zum 2. Moped.
Viel Spaß mit der Suzi.

Und schau ab und zu mal nach dem Hündchen und führ es aus.

LG
Michael

RedSun: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 17:39)

Moin,
da gibt es bestimmt auch was von Ratiopharm.
Schau ich mal nach anderen Töchtern die ich intressant finde und mir stehen, gibt es gleich haue.
Naja die Welt ist kein Pony(schlacht)haus.

linus: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 17:41)

HALLO,
bissu narrisch!
Das habe ich soooo nicht genemigt!!!!

na ja,Hauptsache ist,du hast Spass inne Backen und fährst so,das das Gummi immer schön auf der Straße bleibt(von mir aus auch bis zur Kante ,aber nicht weiter ich hab nämlich keinen Bock noch nen Freund zu verlieren),also immer schön schräg vorsichtig!!!!

bis die Tage!

grüße linus


Ps:wenn es dich glücklich macht,freue ich mich natürlich für dich!!!

Blubber: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 17:50)

Na das ist jetzt aber mal n Schlag ins Kontor

Aber das wichtigste haste ja geschrieben. Du bleibst uns erhalten und kannst uns damit auf den Treffen auf die Nüsse gehen

Hab Spass mit dem Teil und laß es langsam angehen. Die reisst sowas von an......

Blubber

R@lli: Re: ... fremdgeh`n ... (Freitag 4. März 2016, 17:59)

Mensch Namensvetter, du machst ja Sachen....
Aber ich darf ja nicht meckern, da ich auch Fremdfabrikate inner Garage habe.

Gruss
R@lli


 [1]   [2]   [3]