[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!"

Blubber: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:02)

Heute wollte ich noch eine Heiligabendrunde drehen und dies mit Stolz hier posten.

Leider ist daraus nicht wirkllich etwas geworden. Ich habs noch geschafft ein Foto zu schießen,
aber dann hat meine "Schweinedogge" der Schlag getroffen.
Schweinedogge.JPG
Das Kardankreuzgelenk hat sich verabschiedet. Zum Glück war ich nicht sehr schnell und es hat sich angekündigt.
Somit war das blockierende Hinterrad kein Problem.

Im Pferdehänger (dank Luzy war das möglich) haben wir sie dann von der Strasse geholt.
Jetzt mal schauen, wann und wie ich das richten lasse.

Trotz allem lasse ich mir die Feiertage nicht vermiesen und das wünsche ich euch allen auch. Geniesst die "Stade Zeit".

Blubber

ThreeP: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:16)

Oh je, das ist wirklich eine schöne Bescherung!

Wünsche euch trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit. Trink einfach einen Grog mehr als sonst...

Viele Grüße
Peter

linus: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Donnerstag 24. Dezember 2015, 17:42)

Och menno, das ist ja mal ein schizzendreck! Gut das dir nix passiert ist!
Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest! Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

ernst: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:39)

Hallo Ralf,

gut das Du wohl noch gemerkt hast, dass mit der Dogge etwas nicht stimmt und Dir dadurch nichts passiert ist.
Jeder hofft ja das er von so etwas verschont bleibt und schön wenn es so abläuft.
Wünsche viel Erfolg bei der Reparatur.

ff007: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 00:00)

Blubber was machst du den ?? Gut das dir nix passiert ist ( alles andere kann man richten lassen auch wenn es ärgerlich ist .

Drücken die Daumen auf 2016 [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 01:04)

Och nööö ...
Das ist ja wirklich (k)eine schöne Bescherung.
Reika soll sich damit auskennen, aber das weisst Du ja wahrscheinlich bereits.
Good luck bei der Instandsetzung!

hanswerner: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 08:05)

Gut das dir nix passiert

keine schöne Bescherung

Schöne Feiertage noch

basspet: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 10:43)

Hallo Ralph,

und das am heiligen Abend.
Was mich bei allen Unglück interessieren würde, hast du in der Vergangenheit
einmal durch das Guckloch an der Schwinge die Markierung auf der Schraube
kontrolliert?

moppedwolf: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 11:18)

F*ck!!
Da kann ich gar kein SSA posten,
denn da kannste nich wirklich was dafür.


Good luck zur Reparatur, mein Lieber.

spi: Re: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (Freitag 25. Dezember 2015, 11:21)

Ich sag doch, das Wetter bringt alles durcheinander. Das ist dein Mopped nicht gewöhnt, Ausfahrt im Dezember. Zum Glück hast genug Zeit bis zum offiziellen Saisonstart.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]