[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma...""

DerFaule: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Samstag 31. Oktober 2015, 11:51)

Gestern war viel los, deswegen erst jetzt.

Letztes Jahr vor Winterpause, letzte Fahrt morgens im dunkeln zur Arbeit, 5m VOR Auffahrt auf Autobahn, patsch Licht komplett weg, nur noch Blinker...Stecker am Lenkkopf war auseinandergerutscht...ist mittlerweiel gesichert.

Do Rheinlamdstammtisch in Lohmar, letzter Stammtisch dieses Jahr mit Moppianfahrt, um 22:00 fast zu Hause, gerade aus der schönen, langezogenen Autobahnkurve 200m raus, patsch Abblendlichtfaden durch....mehrere hundert Meter im Blindflug bis auf Fernlicht umgeschaltet war.....zum Glück nur noch 2-3km bis nach Hause...
Einfach verdammt sehr viel Glück gehabt

Birne war 1,5 Jahre alt .....jedes Jahr wechseln!

Allzeit sichere und Gute Fahrt vom Faulen

30°: Re: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Samstag 31. Oktober 2015, 12:27)

Das mit dem Blindflug kenne ich vom Auto bei voller Fahrt auf Rügen wegen Zündschlossschalterdefekt, nur mit dem Bike möchte ich das auch nie haben.

-vonunterwegs.de-

icke: Re: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Montag 2. November 2015, 19:12)

Naja, jedes Jahr "Birne" wechseln halte ick für übertrieben . In 13 Jahren ist das meine 2. und auch nur weil ick uff Night- Racer umgerüstet habe....oder wie die Dinger heißen


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

DerFaule: Re: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Freitag 6. November 2015, 17:04)

High Sven,

night racer ist dass ne Schwarzlichbine


Im Ernst, was ist das ?

RedSun: Re: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Freitag 6. November 2015, 17:33)

Moin,
kann man hier lesen.
m

Bei der Produktbeschreibung geht mir ja fast ein müdes Lächeln ab.

icke: Re: Mein "Letzte Fahrt vor Winterpausen Karma..." (Sonntag 8. November 2015, 18:34)

Hatte mal Bilder zum Vergleich mit der Originalen reingestellt. Die Lichtausbeute war schon ein enormer Zugewinn. Mit der kann ick och jut im dunkeln ....fahren.


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk