[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter ...."

Anonymous: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 13:44)

... also was macht man da?

FullSizeRender.jpg

ff007: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 13:54)

Herzlichen Glückwunsch [HEAVY BLACK HEART]️[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES][HEAVY BLACK HEART]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gv66: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 14:38)

Hey, herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

Steve: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 14:45)

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!!


schön dass es euch gut geht.


Gruß
Steve


PS: Da könnte man im Düsseldorfer Altstädtchen eigentlich einen drauf gießen, Kommt Ihr?

RedSun: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 16:46)

Moin,
... also was macht man da?
...

genau das, wofür man nur ganz geringe Schutzkleidung braucht und wenn es passt geht es auch ohne. :mrgreen:

Euch beiden alles Gute! :wink:

linus: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 17:21)

Auch von mir gibt es gaaanz viele Glückwünsche für euch 2 !!

grüße linus

Anonymous: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 17:23)

Heyyy
Herzlichen Glückwunsch auch von Marion und mir.

Anonymous: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 17:56)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!
Also,ich wüsste,was tuen in der vielen Freizeit! GRINS!!
LG Volker!

ernst: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 22:00)

Gerade erst gesehen, da gratuliere ich auch ganz herzlich.

basspet: Re: Zuviel Freizeit und kein Motorradwetter .... (Donnerstag 22. Oktober 2015, 22:50)

Hallo Melanie, Hallo Peter,

auch von mir und Brigitte herzlichen Glückwunsch zur
Verlobung.


 [1]   [2]